Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn Du Dich gerne für Dumm verkaufen lässt ist dass sicher Dein Problem, ich erwarte ein Gespräch indem gesagt wird, was defekt war und dass es repariert wurde. dass erachte ich als Minimum an Kundenservice.
Vermutlich hat er die Kamera nicht geschenkt bekommen von Canon, damit hat er ein Recht darauf zu erfahren, was damit gemacht wurde.
Und wenn CPS eine Frau in der Annahme sitzen hat die weder weiß um was es geht, noch einen Computer hat um dass nachzuvollziehen und auch keinen Bock drauf hat, findest Du er vielleicht geil, ich nicht.
Naja, aber so ganz grundsätzlich falsch finde ich persönlich das, was uli68 sagt, auch nicht, muss ich sagen. Ich hätte auch schon gern gewusst, was da defekt war. Einmal, damit ich weiß, was Sache ist, wenn das nochmal auftritt, und außerdem finde ich auch, dass man da schon ein Recht drauf hat als Kunde, oder? Und falls da durch meine Bedienung oder Handhabung ein Fehler aufgetreten sein sollte, wäre es ja auch ganz gut, das zu wissen. Und wenn ich weiß, wo der Fehler liegt, kann ich mich ja auch mal selbst ein bisschen schlau machen, das tu ich persönlich dann auch ganz gerne. Wenn mein Auto kaputt ist, will ich ja auch nicht, dass ich es aus der Werkstatt als "heile" wiederkriege, sondern ich möchte wissen, was da war .
Nein hat er nicht, sobald die Reparatur kostenlos ist, braucht der Ausführende der Dienstleistung keinen Nachweis über die geleistete Tätigkeit abzugeben!
Können sicher, aber wäre das nicht ein bißchen oversized für einen zur Zufriedenheit per Garantie/Gewährleistung/Kulanz über einen Händler gelösten Fall?
Wer soll bei "Canon" die verschlungenen Pfade, wie die Kamera dorthin (wohin eigentlich?) gekommen ist, aufdröseln? Und wofür? Da war ein Teil kaputt, das wurde gewechselt, feddisch!
Natürlich kann man fragen, ...aber den Händler. Dieser bekommt idR. eine Info auf dessen Anfrage und diese könnte er weiterreichen.
Wenn man der Besitzer, aber nicht der Auftraggeber der Leistung war, ist das rechtlich eindeutig. Andererseits wurde mir bisher von Canon (und/oder Service-Werkstatt) jede Frage beantwortet, ...hatte nie Probleme.
@Hanns
Anhand der Seriennummer bekommt man schnell alle Infos aus dem System der Werkstatt, ...
hallo =) ist zwar schon ein paar tage her der threat,aber ich hab mit meiner 70D das selbe problem.Meine ist 7 monate jung.der überbelichtete bereich ist an der selben stellen xD,andere objektive ändern daran auch nichts,kam vor 2tagen aus der *reperatur*.sie wurde nur gereinigt der fehler war nach einem testbild noch da.also direkt wieder einschicken lassen diesmal aber mit speicherkarte +testaufnahmen