AW: Über München...
Ganz großes Kino
Gruß
Dominik
Ganz großes Kino

Gruß
Dominik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Könntest du mal das erste Bild ohne EBV zeigen? Also nur wenn es dich nicht stört selbstverständlich!
Mich würde der Unterschied zwischen dem von dir gezeigten Bild ohne Filter und einem unbearbeitetem mit Filtern interessieren.
Nein, ein Grauverlaufsfilter schluckt nur in einem bestimmten Teil des Bildes Licht. Gib in der Google-Bildersuche einfach mal "Grauverlaufsfilter" ein, dann siehst du, wie so ein Filter aussieht.Der Grauverlaufsfilter schluckt ja Licht, aber das tut er doch auch im Vordergrund.
Ein schönes Bild, Gandalf. Beim Original liegt die Aufmerksamkeit mehr auf dem Vordergrund, weil da der Himmel nicht so hell ist, und das finde ich besser. Vielleicht macht es ja Sinn, in der Bearbeitung den Himmel etwas mehr abzudunkeln.