• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Über den Wolken, ei ei ei.

Das ist ja mal geil :eek: :top:

Haben die Typen vom Fahrgeschäft nichts gesagt, als du mit Kamera angekommen bist? Oder hast sie versteckt bis es losging?

Ich bin anfangs an die Kasse und habe gefragt ob das in Ordnung geht. Dann haben sie gesagt, sie haften weder für die Kamera, noch für die Leute die verletzt werden, falls sie von der Kamera getroffen werden.

Als ich mich reingesetzt habe, haben die Helfer nur kurz relativ erstaunt geschaut, haben aber nichts gesagt.

Dankeschön =]

Hi,

finde die Bilder spitzenmäßig, so wie das Gehirn das, was das Auge sieht, erst einmal geordnet hat. :D
Toll. :top:

Gruß
Olli

der hammer!!! :top:

Tolle Idee, Tolle Bilder.

TOP. :top:

Aber auch ich (wie die anderen) würd das aus Angst nie machen - nichtmal mit ner Kompakten, denk ich.:rolleyes:

Umso größeren Respekt!!! :cool:

hast du dich mit den zähnen fesgehalten???:D

man wir haben bald Schützenfest, jetzt überlege ich mir ob ich sowas machen soll, meine camera ist grad mal 2 monate alt :confused:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten