• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Über den Wolken, ei ei ei.

McNeal

Themenersteller
Hallo,

Dieses Bild ist vom letzten Sommer. Ich habe heute Nacht meine Seite aufgrund eines Zeitungsartikel aktualisiert in dem überaschenderweise auch noch meine Internetseite genannt wird, die bisher nur aus einem Impressum bestand, um bei möglichen Google Suchen nicht auf irgendwie SocialNetworking Seiten zu landen.

Hab dabei sporadisch ein paar Bilder zusammen gesucht und drauf veröffentlicht.

Eines war dieses hier:

14.jpg

(400D + 10-22mm)

Das Bild kann man drehen wie man will. Ich konnte mich lange nicht entscheiden, wie gedreht es am besten aussieht. Es wirkt immer etwas anders.

Grüße,

Calvin

Schönes verrücktes Bild, aber hast du keine Angst um deine Kamera gehabt?
Die Zentrifugalkraft wird oft unterschätzt:evil:
Gruss Alex

:eek::eek: Hattest du da keine Angst um die Kamera?:eek::eek: :D

PS: Auf welchem Fest ist das?

EDIT: Da war wohl einer schneller :)

Schönes verrücktes Bild, aber hast du keine Angst um deine Kamera gehabt?
Die Zentrifugalkraft wird oft unterschätzt:evil:
Gruss Alex

Kannst du laut sagen, ich wollte ein Selbstportrait machen, aber gerade in dem Moment als das Ding wieder runtergesegelt ist mit voller Kraft, hab sie kurz aus der Hand verloren und sie ist gegen den Schaumstoff geknallt, dann wieder zurück in die Hand (Tragegurt war komplett am Handgelenk fest gebunden). Hab dann später nochmal ein Selbstportrait gemacht - wenn das Ding halt am Höhepunkt ankommt und für ne Sekunde ruhig ist. Kann ich gerne auch mal zeigen.

Angst hatte ich nicht wirklich. Ich habe mich langsam rangetraut. Und falls es zu Riskant gewesen wäre, hätt ich die Fahrt halt verkrampft mit der Kamera in der Hand verbracht.

Aber es ging ohne Probleme =]

Das ist das Heimatfest in Laupheim bei Ulm.

Ist doch nur eine 400d von Canon. :evil: Würde die runterfallen, die würde doch in vor dem Aufprall durch die Geschwindigkeit verglühen. :D

Das Bild finde ich cool, und würden die beim Kontrollieren nicht so einen Stress machen (man erinnere sich an den Film "Final Destination 3" xD) so würde ich die Kamera auch mit reinnehmen, 3x um das Handgelenk gewickelt, da rutscht nichts, da wackelt nichts.

TOLLES FOTO!

haha ist funny :D

Meine 400D hat auch schon ganz Europapark gesehen und hat an jeder Achterbahn teilgenommen:lol:

alle drei?! bilder gefallen mir sehr gut, super arbeit! Ich glaube ich hätte viel zu viel angst um die camera :)

Ich finde auch alle 3 Bilder Super gelungen! :top:

Wobei mir das dritte Bild am besten gefällt, da sieht man
richtig wie lustig es war, hast also den Moment gut festgehalten :)

Das ist ja mal geil :eek: :top:

Haben die Typen vom Fahrgeschäft nichts gesagt, als du mit Kamera angekommen bist? Oder hast sie versteckt bis es losging?

Gib´s zu, Du hast die Kamera vorher versteckt. Gefährliche Sache das. Beim Betrachten der Bilder wird mir schon schwindelig - sie gefallen mir sehr gut! :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten