• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

U.S. Landscapes

Bleihamster

Themenersteller
Nach langer Zeit stell ich auch mal wieder ein paar Bilder ein.
Aus den ersten Wochen meines Urlaubs in den Staaten.

Bryce und Grand Canyon.

Kritik ist natürlich erwünscht.

So das wars erstmal.
Nun ist es doch noch eines mehr geworden. Die Bearbeitung ist etwas "unsauber", werds bei Gelegenheit nochmal ordentlich machen. Die Richtung in die es gehen soll, sieht man aber wohl schon. (GC)

Zuletzt bearbeitet:
Das 1te aus der 2ten Serie gefällt mir gut. Muss eine tolle Stimmung gewesen sein ?! :top:

Danke für die Kommentare erstmal. Freut mich dass die Bilder ankommen :)

@MickDTM:
Ja es war wirklich sehr schön. Das war unser letzter Halt im Canyon und wir sind nochmal ein Stücken auf ein paar vorgelagerte Felsen abgestiegen und haben von dort den Sonnenuntergang genossen.

Da schwirren dir bestimmt noch Massen von inneren Bildern und Eindrücken durch den Kopf.
Mir fällt es auch schwer, jetzt einzelne herauszuheben,
aber von Serie Nr.2 finde ich die ersten drei sehr interessant.

Mir fällt es auch schwer, jetzt einzelne herauszuheben, aber von Serie Nr.2 finde ich die ersten drei sehr interessant.

Das geht mir ganz genau so, Thomas. Das Erste von Serie 2 bringt eine irre Stimmung rüber, das Zweite ist sehr originell und aus dem Dritten findest Du kaum wieder raus, so schwindlige Tiefen sind da zu bewundern. Das Auge schweift und schweift und schweift - einfach Klasse!

Und die anderen sind auch schön, keine Frage...

Gruß

Steffen

Das Erste aus der zweiten Serie ist mein Favorit. :top:
Eine frage dazu: Wurde der Himmel verändert oder war genau so?
Ansonsten tolle Bilder.

Der Himmel hat ne ca 100k andere WB ansonsten ist nichts verändert.
Ob nun der Himmel oder der Boden eher an der Realität ist, kann ich nicht mehr sagen. Aber die Abweichung dürfte bei beiden nicht all zu groß sein.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten