DSLR-Lehrling
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das erste Foto finden ich grosse Klasse! Sehr steril, genau mein Geschmack. Auch in deinen anderen Threads zeigst du, dass der Fotograf das Bild macht und nicht das Equipment. Jedesmal wenn im Canon U-Forum wieder ein neuer "ich muss unbedingt meine Kitlinse ersetzen, weil sie ach so schlecht ist...-Thread" erōffnet wird, mūsste man auf deine Threads hier in der Galerie verlinken :Top: Weiter so!
Naja...die Fotos oben sind grauenvoll überschärft (nachträglich in PS?) und weisen wenig Detailtiefe auf. Mit besserem Equipment wäre da noch viel mehr drin.
Nichtsdestotrotz gute Fotos.
Ja mit 132463426€ teurem Equipment werden alle Fotos automatisch gut. Da kann man auch nachträglich nix mit Photoshop und Co versauen![]()
Naja...die Fotos oben sind grauenvoll überschärft (nachträglich in PS?) und weisen wenig Detailtiefe auf. Mit besserem Equipment wäre da noch viel mehr drin.
Nichtsdestotrotz gute Fotos.
Kannst du mir sagen woran du erkennst das die Bilder überschärft sind.Dann kann ich beim nächsten Mal besser darauf achten.
Das eine schließt das andere ja nicht aus.Ich bin mir sicher, dass diese Fotos als Print makellos aussehen würden.