Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wurde das schon korrigiert?
TZ25 merkt sich auch die "letzte" Zoomstellung.
(Setup/Zoom/Fortsetzen)
L.G.
Miklfer
Hier sind die Originaldateien, hoffe es ist für euch lesbar:
https://www.dropbox.com/gallery/65920725/1/tz10vstz31?h=546539
Gruss
Claus
Wenn ich richtig schaue, ist das doch ein TZ10 Bild? Und die anderen Fehler kann man vielleicht nur bei genauester Untersuchung feststellen. Sorry, ich bin da wahrscheinlich kein verläßlicher Ansprechpartner.Hast Du das auch schon gesehen mit den unscharfen Bereich? (Nr.22) Je länger ich mir das ansehe. desto mehr stört es mich!
Vergleich TZ 10 mit TZ 25
Die letzten von heute. Ist das eine oder andere Bild der TZ 10 verwackelt, liegt es an dem Programm, da ich die gleiche Einstellung wie bei der TZ 25 haben wollte. Hier kommt in der Auto-ISO der größer Regelbereich zum tragen. Ausserdem speicherte die TZ 25 z.T. schneller ab.
Ich war mir unsicher ob die Upgrade-Kosten sich wirklich lohnen und bin heute zu dem Ergebnis gekommen JA! Da bei schlechteren Lichtverhältnissen sich der gr. Sensor der TZ 25 auszahlt. Immer wieder passiert es, das ich plötzlich Schattenbereiche vorfinde, in der die Verwacklungsgefahr der TZ 10 zu groß ist.
Ich hoffe Ihr könnt mit den Beispielen ein wenig etwas anfangen.
Ich habe nur im Landschaftsmodus (Beitrag 22) aufgenommen. Deshalb ja meine Frage warum diese leichte Unschärfe. Und es gefällt mir überhaupt nicht!Was ist beim TZ-25 Foto mit dem Grasstreifen passiert ?
Gruss
FM
Bisher hatte ich Pana eher als sehr qualitätsbewußten Produzenten eingetuft, aber auch ich mußte mich schweren Herzens von einer TZ25 trennen. Schweren Herzens deswegen, weil ich einfach keine (aufregende)Superzoom finden kann.scheinbar gibt es ne Menge TZ25, die auf einer Seite unscharf sind. Ich habe zwei zurückgegeben (siehe den Kamera-Thread zur TZ25), erst die dritte war halbwegs durchgängig scharf. Dann hab ich Vergleichsbilder mit meiner alten Canon SX220 gemacht, und daraufhin war die dritte TZ auch wieder weg ...
Auf Grund der Unschärfe habe ich auch die TZ 25 zurückgegeben. .... - sonst machte die TZ 25 einen sehr guten Eindruck.