• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

typisch Männer!

Daveee

Themenersteller
Hi,

was haltet Ihr von der Idee? :-)
Die technische Umsetzung ist noch absolut unperfekt. Wollte nur mal die Idee ansich "skizieren"...

Bin Gespannt auf euer Feedback.

Ich würde gerne das Bild an der Wand haben. Wo kann man das kaufen? :D

Bei http://www.closeup.de zum Beispiel. :cool:

Nette Bildidee!

Witzige Idee. :top:

Zu den Bildern:
Etwas unscharf, gewollt?
Auf dem ersten Bild schaut er gerade aus und lächelt auf dem zweiten sieht es so aus als schaut etwas nach unten und lächelt nicht.

Lg Stephan

Hi,

was haltet Ihr von der Idee? :-)
Die technische Umsetzung ist noch absolut unperfekt. Wollte nur mal die Idee ansich "skizieren"...

Bin Gespannt auf euer Feedback.

Die Idee ist sehr gut:)

Nur auf psychologischer Ebene etwas verwirrend.:ugly: Während vor dem Körper verschränkte Arme Verschlossenheit zeigen, würden locker an der Hüfte aufstützende Hände schon eine offenere Wirkung zeigen. Wenns etwas prollig sein darf, können die Hände gern auch an der Gürtelschnalle liegen - am besten so, das die ausgestreckten Finger in Richtung der eigenen Genitalien zeigen.
das ist übrigens kein Scherz, diese Haltung dürfte jeder von uns in div. Western gesehen haben. Da es ja schließlich um die männliche unzügelbare sexuelle Denkensart geht, fände ich es auch nicht ganz unangebracht.

beim zweiten bild würde ein blick ueber die schulter auf das bild mit der gut gebauten frau wunder wirken! undschaefe - schaerfe spielerei! beim ersten musst du eindeutig mehr freistellen, unruhiger und unzulässiger hintergrund !
aber ich bin gespannt auf das final!
lg rene

ps: der blick könnte noch ein wenig lechzender kommen! :-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten