• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Two Souls

Tidus111

Themenersteller
Hallo,

wir sind Hannes und Daniel - Ein Künstlerkollektiv aus Rostock. Unser brandneues Videoprojekt ist seit Montag online und wir würden uns über Anmerkungen und konstruktive Kritik dazu freuen.

"Erschöpft und verwundet an einen Baum gelehnt: Um der grauen Masse zu entkommen, versucht sich das „Ich" von der Tristesse zu befreien. Distanzierung und Entfremdung. Es entstehen zwei Seelen."

Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=VaL3o5z-q-U

&

Making-of: http://vimeo.com/hannesunddaniel/folge6

MfG
Hannes&Daniel

Vielen Dank :) Wir haben es in einem kleinen Waldstück in der Nähe von Bützow gedreht.

Gruß

Daniel

ist wirklich gute Arbeit, zwar muss man hier nicht zwangsläufig nach einem Inhalt suchen aber was soll's. :D

Ein Kritikpunkt hätte ich dennoch, 1:44 der Blick nach oben, total sinnlos und unlogisch. Keiner rennt und guckt sich den Himmel nebenbei :)) außerdem im Vergleich zu den Rest ist eher Stillbruch, da es keine schöne Einstellung ist :)

ist wirklich gute Arbeit, zwar muss man hier nicht zwangsläufig nach einem Inhalt suchen aber was soll's. :D

Ein Kritikpunkt hätte ich dennoch, 1:44 der Blick nach oben, total sinnlos und unlogisch. Keiner rennt und guckt sich den Himmel nebenbei :)) außerdem im Vergleich zu den Rest ist eher Stillbruch, da es keine schöne Einstellung ist :)

Ich finde die EInstellung cool. Nur eine ruhiger Bewegung der Camera wäre schön. Aber durch den weitwinkel fliegen die STämme seltsam vorbei, sieht cool aus und unterstützt die surreal wirkende Situation

Ansonsten fehlt mir die Handlung oder wenigstens ein Höhepunkt. Die schwarze Frau ist zu selten zu sehen, es ensteht auch nicht das Gefühl das beide sich am gleichen Ort befinden!

Danke :) Ja das Weitwinkel sollte das Vorbeiziehen der Bäume unterstützen und die Hilflosigkeit ausdrücken. Der Höhepunkt sollte sein, dass man das Schwarze Ich vollständig zu sehen bekommt. Es sollte weniger zu sehen sein und verschleiert bleiben und später dann immer mehr zum Vorschein kommen, herausbrechen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten