• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

... twighlight ...

DOPIERDALACZ

Themenersteller
viel Spass beim anschauen

omo2pxcv.jpg

Hmmm... So richtig will es mir ehrlich gesagt nicht gefallen. Finde den Hintergrund zu unruhig und die Farbgebung insgesamt spricht mich nicht richtig an.
Allerdings sehen die Augen echt super aus.

Sag mal was zur Bearbeitung ;)

erst ablichten und dann mit allen zur Verfügung stehenden Photoshop-Möglichkeiten kaputt machen :D

Schönes Bild:top: wäre es ohne Bearbeitung, aber das möchte der Fotograf bestimmt nicht hören.

Ganz schick. Aber Tiefen und Lichter bitte noch weglassen. Das tötet das nämlich wirklich.

Ansonsten. Geile Farben!

Mir gefällts gut!
Klar, soll ja auch surreal und kühl wirken.
Der Hintergrund ist aber etwas unruhig ... v.a. durch das Bokeh. Haste da den Hintergrund mitgeschärft?
Die Iris is aber 100% EBV reingesetzt?! ^^

Wie aus einer anderen Welt.
Das Bild/Model hat viel Ausdruck:top:
Der Hintergrund dürfte etwas ruhiger sein.

Mir ist hier auch zu viel EBV im Spiel. Mich stört vor allem die "Tönung" der Haut rund um den Mund.

Das Bild an sich gefällt mir aber sehr gut.

Meines Wissens nach heißt es "twilight". Es sei denn, das ist bewusst so geschrieben worden.
Mag der Junge die Buchreihe (bzw. den Film) oder ist dir die Idee mit der diesbezüglich anlehnenden Bearbeitung spontan eingefallen?

Gruß
Peter

Überdosis Hochpass? Die harten Kontraste passen nicht zu diesem zarten Burschen. Insgesamt finde ich es auch zu künstlich. Der Grünstich gefällt mir aber gut.

Also, ich find es schön:top:Als ich in den Anfängen der EBV steckte, hab ich oft so Bilder ungewollt zusammengebastelt, hab sie alle aufgehoben, ich such sie mal, und zeige sie euch dann:D
Lieben Gruß Schorschi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten