Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
schöne formen und linein...
hast du eigentlich auch ne facebook newsseite?
Bei manchen finde ich die Farbgebung aber etwas seltsam, also Boden und Himmel haben unterschiedliche Farben (unten kühl, oben warm), ich denke du hast in diesen Fällen Boden und Himmel getrennt bearbeitet?
ja, kommt bestimmt von meiner bearbeitungich bin noch recht neu in der landschaftsfotografie und habe den bogen mit der ebv noch nicht so richtig raus..
ja, kommt bestimmt von meiner bearbeitungich bin noch recht neu in der landschaftsfotografie und habe den bogen mit der ebv noch nicht so richtig raus..
Das war wohl IronieMir gefällt die Bearbeitung wirklich gut, seltsam war nicht negativ gemeint
![]()
Warum so von oben herab?
ich glaub da hast du was falsch verstanden, ich bin auch der meinung das die bilder nicht so ganz stimmig sind..
Warst Du auch in der Abtei Ruine San Galgano?
Falls ja... kannst Du davon auch was zeigen?
Würde mich interessieren wie das bei Dir rüber kommt.