• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Turn-Team Stuttgart beim Fotoshooting

BlueByte

Themenersteller
Hallo,

anbei zwei Bilder aus der Serie von heute.

Schöne Grüße
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Naja, vom Team ist nicht viel zu sehen, aber ansonsten sind das doch grandiose Bilder :top:

Allerdings ist beim ersten der Gesichtsausdruck viel zu friedlich: keine Konzentration, keine Anspannung, keine Vorbereitung, kein Siegeswille, gar nichts...

Das zweite ist dahingegen ein schoener Action-Shot :D

schöne farben... was für ein licht hast du verwendet? bin auch sehr angetan von dem objektiv. schöne schärfe für ganz offen.

Zuletzt bearbeitet:
moin,

natürlich gibt es mehr ;)

Beim Licht hatte ich einige Hilfe und musste da selbst sehr wenig tun.
Das Setup wurde von einem Studio für Filmaufnahmen (Werbezwecke)
gestellt.

Ich hatte es daher recht einfach ... (nur draufhalten und bissle nach meinen Settings in der CAM schauen)...

P.S.: Das 85mm/F1,4 ist ein Traum an Linse.

Tolle Bilder und krasse Optik, freue mich schon auf mehr.

Fotografisch spricht mich das 1. deutlich mehr an, das Stauben allein ist krass.

Die Action in #2 gefällt mir aber auch.

Das Licht scheint übrigens nicht so sehr gut gewesen zu sein, bei 1.4 musstest du die ISOs schon hoch ziehen für 1/1000s, was ja mit der Cam zum Glück ganz gut geht ;)

ich denke den Film kann man ruhig mal zeigen:

turnen.trampolin.emotion.pur. fidet man bei youtube
Ich denke mal mit wenig finanziellem Spielraum erstellt. Schöne Werbung für den Turnsport.

moin,

ich denke den Film kann man ruhig mal zeigen:

turnen.trampolin.emotion.pur. fidet man bei youtube
Ich denke mal mit wenig finanziellem Spielraum erstellt. Schöne Werbung für den Turnsport.

gestern wurde bei einem Sponsorenabend ein weiterer Trailer aus der Serie vorgestellt:

http://www.mtv-stuttgart.de/video-url/00068/

Das beigefügte Bild der Sportlerin Leonie ist in diesem Zusammenhang entstanden.

Gruß
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
...und dann Sieger im Syncron bei den Deutschen Meisterschaften in der Scharrena in Stuttgart!

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten