Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nachdem sich der Turm allen meinen Versuchen ihn aufzurichten widersetzt hat, muß ich wohl als Kunst deklarierenÖtzelprötz, Dein Turm kippt um!!!![]()
Danke. Auch einer der Gründe warum ich mein 24-70 f/2.8 II so liebeAber die Blendensterne sind wirklich sehr hübsch!![]()
Edith sagt, ich soll mal vermelden daß ich gerade meine LR Kentnisse erweitert habe und der Turm jetzt hoffentlich halbwegs gerade ist![]()
@EOS1100: Ist das ein Wasserturm?
Laut meinen Recherchen, ja.![]()
Tja, so ist das nun mal. Auch beim Fernsehturm #81 erscheinen die Fenster hinten@immodoc: Interessantes Dach, außen höher als innen...
Nur nützt einem letzteres mitunter wenig, wie Du gerade recht eindrucksvoll quer durch's Forum beweistWie im Leben, kommt es auf den Standpunkt (und die materielle Ausstattung) an ...![]()
Sieh das doch als ausgleichende Gerechtigkeit für die weniger umfassend Ausgerüsteten.Nur nützt einem letzteres mitunter wenig, wie Du gerade recht eindrucksvoll quer durch's Forum beweist![]()
@immodoc: Interessantes Dach, außen höher als innen...
Tja, so ist das nun mal. Auch beim Fernsehturm #81 erscheinen die Fenster hinten tiefer liegend als die vorn.