Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Mattscheibe ist wahrscheinlich rausgefallen. Kam dir mal eine Plastikscheibe beim Objektivwechsel entgegen? Ggf. ist die Mattscheibe auch noch in der Kamera, einfach mal nachsehen.
Bei dieser Kamera nicht.aber die AF-Punkte sind zu sehen. Sind die nicht auf der Mattscheibe?
Und so wies aussieht fehlt wirklich die Mattscheibe!
Nur worauf wird dann das Bild projeziert, das sichtbar ist?
Ein Fernglas funktioniert doch auch ohne Mattscheibe![]()
...Ohne Objektiv, kein Tunnel!
Als ich das Bild machte war ein Objektiv Montiert!
Ohne Objektiv, kein Tunnel!
Klappt aber "leider" so nicht. Canon EF-S bekommst du nicht drauf, alle anderen ragen nicht weit genug in den Spiegelkasten...Szenario: crop objektiv raufgeschnallt, Spiegel klappt und haut an, Mattscheibe fällt raus![]()
Wie kommt Ihr überhaupt darauf, dass die MS rausgefallen sei? Hat die TO das behauptet?
hab nun meine mit einer anderen 5D verglichen!
Nein, hat sie nicht. Die 5D II hat eine extra AF-Scheibe über der Mattscheibe. Wenn das deine nicht hat, hast du eine sehr seltsame 5D II.Meine 5d2 hat die AF-Felder auf der MS.