• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tuner GP 2011

• Themenersteller Themenersteller Gast_36534
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_36534

Guest
So... hab jetzt mal die Bilder vom Tuner GP gestern in Hockenheim hochgeladen :)

Die komplette Galerie gibts hier

_mg_4933.jpg

_mg_4942.jpg

_mg_4961.jpg

_mg_4978.jpg

_mg_5110.jpg

_mg_5163.jpg

_mg_5142.jpg

_mg_5410.jpg

_mg_5442.jpg

_mg_5469.jpg

_mg_5528.jpg

_mg_5894.jpg

_mg_5706.jpg

_mg_5725.jpg

Danke! Ja... war ´n toller Tag. Von der Tribüne ist Fotos machen nur suboptimal. Hatte mich aber zu kurzfristig entschieden mitzufahren, um noch ne Akkreditierung zu kriegen :rolleyes:

Die Orga bei der Drift Challange war n wenig naja... optimierungsbedürftig. Die Besucher da zwischen den Läufen minutenlang warten zu lassen, während die Sonne volles Pfund von oben knallt, war n wenig doof. War der Grund dafür, dass wir dann früher gegangen sind und beim DC album am Ende dem einen oder anderen vllt Teilnehmer fehlen ;)

Kann mich anschließen, sehr gute Bilder. Super von Farben und Kontrast sowie von der Schärfe, gefällt. Bereue es schon nicht auch hingefahren zu sein, wenn ich die Bilder sehe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das du von den Driftjungs nicht noch bissl mehr Bilder hast, gerade von den japanischen Wagen. Da hätt ich gerne noch was gesehen :P

Hallo zusammen

ich bin etwas verwundert über die Lobeshymnen hier. Die Fahrbilder finde ich alle suboptimal...
Bild Nr.6 und 12 sind für mich wegen der stehenden Reifen Ausschuß, da solch eine Veranstaltung nur von Dynamik lebt und die fehlt hier komplett. Wenn ein fahrendes Fahrzeug von der Seite zu sehen ist sollten sich die Felgen schon drehen.
Alle anderen Fahrbilder sind bildgestalterisch full centered, da hilft es auch nicht wenn man dann über die Schräge versucht was zu retten. Und wenn man schon so viel Platz zum Beschnitt hat und auf der Tribüne sitzt könnte man zumindest den Zaun wegschneiden.

Ist aber nur meine Meinug, die kann man natürlich auch anders sehen...

Gruß Peter

Servus

Ich war auch dort finde aber das gegen 2008 leider etwas die Stimmung und die Show gefehlt hat.
Die letzte halbe Stunde war aber richtig gut (Gruppendriften&Finale).
Hab natürlich auch Bilder gemacht sie sind aber leider nicht so Toll wie die von Bischi :(.
@ Bischi hoffe du hast nix dagegen wenn ich ein Paar Bilder zeige.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@Bischi: Kann das sein dass du später am Nachmittag mit einem Kollegen auf der Treppe gesessen warst? Kamst mir gleich so bekannt vor. :D

Was zu den Bildern gesagt wurde, dem kann ich nur zustimmen, sind schöne dabei. :)

Und bzgl. der Organisation, naja, wie Bischi es bereits sagte, eher suboptimal..

@Bischi: Kann das sein dass du später am Nachmittag mit einem Kollegen auf der Treppe gesessen warst? Kamst mir gleich so bekannt vor. :D

Was zu den Bildern gesagt wurde, dem kann ich nur zustimmen, sind schöne dabei. :)

Und bzgl. der Organisation, naja, wie Bischi es bereits sagte, eher suboptimal..

Ich hatte n grünes DC T-Shirt an. Wir sind gg 4 direkt von der Tribüne zum Ausgang und dann nach Hause... Treppe? Hmmm... ^^

Tolle Bilder die Du da gemacht hast. Mit der Organisation hast Du aber Recht. Das war teilweise wirklich heftig und die Sonne hat geknallt ohne Ende.

Gibt es eine Möglichkeit an Deine Bilder vom Cecotto DTM M3 mit dem roten Grill und den ITR Kennzeichen zu kommen? Das ist unser Auto.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich möchte mich hier auch einklinken und zu den gelungenen Fotos gratulieren.
Leider wars aus meiner Sicht die mieseste DC die ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe und der Dragster topte das ganze noch gewaltig. :(

Zu den leider sehr langen Pausen mussten ja auch noch die 2 Stimmungsmacher :confused: uns mit ständigem belanglosem Gelaber nerven.

Ich ban ja froh, dass ich am bereits am Freitag zum Training da war und da war die Driftshow einsame Spitze, für 15-20min jagten alle mehr Drifter mehr oder weniger gleichzeitig durch die Sachskurve. Unterhaltung pur!

Und was es heuer zum ersten mal gab, seit ich zum TunerGP fahr, waren aufgebrachte Drifter im Fahrerlager, qualm nichts als qualm :top:

web.jpg

mehr in meiner Galerie

Oh schöne Bilder und schade dazu da ich in den Flitterwochen war und auch gerne paar Bilder gemacht hätte, bzw. auch den Ein oder Anderen, vorallem Bischi, gern getroffen hätte :-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten