• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tschüss, Sommer

lustitsch

Themenersteller
Hallo zusammen,
das hat gestern einfach super zur Stimmung gepasst. Nochmal den Tag genutzt und dann nix wie weg ;-)

Ciao,
Lustitsch

Dieses Bild signalisiert Zielstrebigkeit der Hummel und Schönheit der Blüte in Form und Farbe. Find ich wirklich sehr gut.
Vielleicht ist der Blütenrest links unten überflüssig. Nach meiner subjektiven Meinung beschädigt aber die Schrift das Bild noch mehr.
Gruß, Willi

die bildidee find ich gut und witzig - die umsetzung hat ein paar mängel... rechts unten und oben is zuviele gestrüpp, und auch der blütenrest links müssten nicht unbedingt sein. die schärfe sitzt leider auch nicht richtig (nämlich nicht auf der blüte).

der font im schriftzug is verzerrt (in die breite nämlich), was man auch deutlich sieht. außerdem isser angeknabbert (falsche hintergrundfarbe ausgewählt beim import oder so, nehm ich an).

grüße :-)

Hallo zusammen,
das hat gestern einfach super zur Stimmung gepasst. Nochmal den Tag genutzt und dann nix wie weg ;-)

Ciao,
Lustitsch

Blüte mit abschwirrendem Bienchen nett erwischt! Blüte sehr schön.

Aber:

Schrift im Bild, Signaturen und oder Rahmen machen das Bild meist nicht besser sondern ...

Die Überschrift im Titel reicht m.E..

Aber Motiv sehr schön gewählt! Weiter so!

Grüsse, Erhard

Vielen Dank,
für das Feedback. Jetzt, mit einigem zeitlichen Abstand, gefällt mir die Schrift im Bild auch nicht mehr... aber darum probiert man ja aus.

Das mit dem Focus stimmt natürlich... wie auch immer das passierte.

Gruss,
Lustitsch

Muss mich da meinen Vorrednern anschliessen; die Typo lässt das ganze irgendwie etwas "billig" wirken. Obwohl es ein echt geniales Bild wäre. Sehr schön eingefangen. Ich mag es. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten