Tobijjahh
Themenersteller
Guten Abend,
ich wollte soeben meine Speicherkarte in den Slot meiner Canon 650D schieben, allerdings war dies etwas erschwert.
Ich schaute in den Slot, ich guckte mir die Karte an.. tadaaa, ein Stück von der Karte ist abgebrochen und hing unten am Boden des Slots.
Ich friemelte das Stück mit einer Nadel wieder raus. Karte geht rein, Klappe zu, auf ON und nichts passiert. Erst wenn ich in den Liveview gehe, erscheint auf dem Disyplay, nach ca. 5 Sekunden des nichts tun folgende Meldung:
"Kein Zugriff auf Speicherkarte
Karte neu einlegen/ersetzten
oder mit Kamera formatieren"
Ich habe meine 4 anderen Karten ausprobiert, keine funktioniert.
Ich wollte formatieren, aber dies wird gar nicht erst zugelassen.
War es dumm von mir drin rum zu friemeln?
Ich brauche am Wochenende dringend die Kamera, deshalb versuche ich es erst hier, bevor ich es als Garantiefall melde.
LG
Tobijjahh
ich wollte soeben meine Speicherkarte in den Slot meiner Canon 650D schieben, allerdings war dies etwas erschwert.
Ich schaute in den Slot, ich guckte mir die Karte an.. tadaaa, ein Stück von der Karte ist abgebrochen und hing unten am Boden des Slots.
Ich friemelte das Stück mit einer Nadel wieder raus. Karte geht rein, Klappe zu, auf ON und nichts passiert. Erst wenn ich in den Liveview gehe, erscheint auf dem Disyplay, nach ca. 5 Sekunden des nichts tun folgende Meldung:
"Kein Zugriff auf Speicherkarte
Karte neu einlegen/ersetzten
oder mit Kamera formatieren"
Ich habe meine 4 anderen Karten ausprobiert, keine funktioniert.
Ich wollte formatieren, aber dies wird gar nicht erst zugelassen.
War es dumm von mir drin rum zu friemeln?
Ich brauche am Wochenende dringend die Kamera, deshalb versuche ich es erst hier, bevor ich es als Garantiefall melde.
LG
Tobijjahh