Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Ding sieht ja fast aus wie eine Raupe. Ungewöhnliche, aber sehr schöne Pflanze und gut abgelichtet
.
Hast bestimmt in einem botanischen Garten o.ä. gefunden?
stört denn dieses "zu mittig" angeleget Logo niemanden außer mir?? Ich finde das Bild soweit ok aber das Logo ist total fehl plaziert!
naja, is wohl jedem seppl hier klar, warum es da steht, oder? am rand kann man es ja ganz leicht wegschneiden...
anunfüsich finde ich das logo aber ganz hübsch - hab hier schon ganz andere dinger gesehen
grüße![]()
Danke sehr![]()
Ja genau darum ist das Logo ja nur drauf. Ich möcht halt nicht das irgendjemand meine Bilder ohne mein Wissen nutzt (in welcher Weise auch immer).
LG
Danke sehr![]()
Ja genau darum ist das Logo ja nur drauf. Ich möcht halt nicht das irgendjemand meine Bilder ohne mein Wissen nutzt (in welcher Weise auch immer).
LG