Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi Juliane,
war leider noch nie da, aber den Thread hier kennst Du? Falls die Location nicht 100% stimmt, ist der Beitrag vielleicht hilfreich. Die Bilder von Thomas sind jedenfalls GIGANTISCH!
Greetz
c6Δ
Hi Juliane,
war leider noch nie da, aber den Thread hier kennst Du? Falls die Location nicht 100% stimmt, ist der Beitrag vielleicht hilfreich.
Such doch mal auf 500px o. ä. Nach dem Ort.![]()
Also ein beliebter Spot ist in Ersfjordbotn auf der Insel Kvaloya, 20-30 min westlich von Tromsö (keine Gewähr für die richtige Schreibweise).
Oder an einem großen Parkplatz kurz vor dem Tunnel auf der Straße von Lanes nach Bellvika.
Man kann auch auf den Berg der Stadt gehen, da gibt es einen See ( Prestvannet, wird im Winter wohl zugefroren sein), da ist es halbwegs dunkel.
Oder auf den Berg südöstlich von Tromsö kann man mit der Bahn rauffahren, das kann man wohl bis Abends 9-10.
Viel Spaß.
Bleibst du länger in Tromso und hast weitere Interessen? Dann würde ich versuchen, ein Mitternachtskonzert in der Eismeerkathedrale zu erleben. Auch der Hafen bietet schöne Blickwinkel.
bekamen den Tipp mal Richtung "Tromvik" zu fahren.