m.Atze
Themenersteller
Zum Verkauf kommt hier ein Trommelscanner Komplettset, direkt bereit zum sofort loslegen, bestehend aus:
Howtek Scanmaster 4500 inkl. Trommel
Der Scanner arbeitet einwandfrei und liefert echte 4000Dpi Auflösung. Die Trommel ist sauber und unverkratzt,
die Referenzstreifen zur Farbkalibrierung sind anstandslos nutzbar.
Howtek Montagestation
Glasflächen unverkratzt und alle Funktionen wie gehabt nutzbar.
Appe PowerMac G3
Mac inkl. der nötigen Software zum Betrieb des Scanners. OS 8.6, Photoshop 5.0.2 und dem Plugin "Scanmaster PIM". Tastatur & Maus,
sowie 2 CDs mit Betriebsanleitungen und Treibern für Windows und Mac.
ADAPTEC ASC-39160 U160 SCSI PCI-X Karte
Scsi-PCI-X Karte zur Verwendung des Scanners unter aktuelleren PCs bis Windows 7.
Kami Starterset Nassmontage
Ein (angebrochenes) Set von Kami bestehend aus: ~900ml SXL 2001 (Montageflüssigkeit), Phottix Scanner Wipes (fusselfreie Trockentücher),
SMT 2001 Scan-Mounting-Tape (rückstandslos entfernbarer Spezialklebestreifen), Aztek Scanner Overlays (Montagefolien; nur 2-3 entnommen).
Das Set reicht, obwohl angebrochen, noch für einige hundert Scans. Neupreis allein hierfür 240€.
Ein voll aufgelöstes von mir gescanntes Bild (eines der 3 von oben) kann ich gern per e-Mail zuschicken.
Aufgrund der Größe und des Gewichts des Scanners muss der Scanner vor Ort abgeholt werden. Eine Einweisung und Probescan können dabei gern erfolgen.
Ein Versand kommt nur für selbst organisierten Speditionsversand (Abholung an der Haustür) auf Kosten des Käufers in Frage.
Mein Preis: runde 900€.
Wie üblich bei Privatverkäufen unter Ausschluss der Gewährleistung.
Howtek Scanmaster 4500 inkl. Trommel
Der Scanner arbeitet einwandfrei und liefert echte 4000Dpi Auflösung. Die Trommel ist sauber und unverkratzt,
die Referenzstreifen zur Farbkalibrierung sind anstandslos nutzbar.
Howtek Montagestation
Glasflächen unverkratzt und alle Funktionen wie gehabt nutzbar.
Appe PowerMac G3
Mac inkl. der nötigen Software zum Betrieb des Scanners. OS 8.6, Photoshop 5.0.2 und dem Plugin "Scanmaster PIM". Tastatur & Maus,
sowie 2 CDs mit Betriebsanleitungen und Treibern für Windows und Mac.
ADAPTEC ASC-39160 U160 SCSI PCI-X Karte
Scsi-PCI-X Karte zur Verwendung des Scanners unter aktuelleren PCs bis Windows 7.
Kami Starterset Nassmontage
Ein (angebrochenes) Set von Kami bestehend aus: ~900ml SXL 2001 (Montageflüssigkeit), Phottix Scanner Wipes (fusselfreie Trockentücher),
SMT 2001 Scan-Mounting-Tape (rückstandslos entfernbarer Spezialklebestreifen), Aztek Scanner Overlays (Montagefolien; nur 2-3 entnommen).
Das Set reicht, obwohl angebrochen, noch für einige hundert Scans. Neupreis allein hierfür 240€.
Ein voll aufgelöstes von mir gescanntes Bild (eines der 3 von oben) kann ich gern per e-Mail zuschicken.
Aufgrund der Größe und des Gewichts des Scanners muss der Scanner vor Ort abgeholt werden. Eine Einweisung und Probescan können dabei gern erfolgen.
Ein Versand kommt nur für selbst organisierten Speditionsversand (Abholung an der Haustür) auf Kosten des Käufers in Frage.
Mein Preis: runde 900€.
Wie üblich bei Privatverkäufen unter Ausschluss der Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0781_web.jpg466,6 KB · Aufrufe: 100
-
Exif-DatenIMG_0783.JPG433,3 KB · Aufrufe: 123
-
Exif-DatenIMG_0786.JPG226,7 KB · Aufrufe: 88
-
Exif-DatenIMG_0787.JPG239,8 KB · Aufrufe: 92
-
Exif-Daten2 - Thorshavn (Trommelscan) (2).jpg446 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet: