• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Tristesse in Deutschland

Wohnstift

Tristesse-H14.jpg

g chris

Gestern bei trübem Wetter im Wald:

13663255125_fa9bd41fe0_c.jpg
[/url] SDIM0402a [/IMG]

@Lobra
Auch die Bilder vom Gängeviertel finde ich gar nicht trist.
Im Gegenteil:
Hier versuchen Menschen mit wenig Geld, sich eine lebenswerte Umgebung zu schaffen, in einem Bereich der Stadt, in dem sich eigentlich nur das große Kapital niedergelassen hat.

Hat er doch gesagt: "Das kann man aber auch anders darstellen." Er bezog sich auf den Post von Haros vorher. Der hatte von dort ein "tristes" Bild eingestellt.

AH, ja - das hab ich übersehen.
Danke für den Hinweis.

Hatte mich sehr gewundert, wie diese Bilder unter Tristesse laufen können, aber das war ja genau anders gemeint.

Sorry.:o

Stimmt,das Gängeviertel finde ich kreativ und spannend zugleich,zumal es sich ständig verändert.
Die Rote Flora allerdings depremiert mich ziemlich,weil ich als Hamburger weis,wie es dort einmal aussah.
Allerdings löst sich das Problem in spätestens 30 Jahren,wenn die Hütte zusammenbricht,weil es keine Investoren gibt,die das Gebäude erhalten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten