• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Tristesse in Deutschland

Rundgang in Downtown Wegberg. Schade wie alles immer mehr verkommt.
Die Photos finde ich gelungen, auch wenn sie Bedauerliches zeigen.

Moin,

Das ist der ehemalige Höhlenkrug in der Altstadt von Bad Segeberg, erbaut Ende des 18. Jahrhunderts und es war ein bekannter jahrelanger Schandfleck. Mittlerweile ist er verkauft und das Gestrüpp entfernt. Was daraus werden soll? Keine richtige Ahnung.

-LP

Moin,

ehemaligen Wasserwaagenherstellers

Ich bekenne mich schuldig, keine kalibrierte Ersatzblase für meine Wasserwaage gekauft zu haben, aber es gibt sie dort: https://etel-tuning.eu/produkt/ersatzblase-fur-wasserwaage/

Ist die Blase ihrer Wasserwaage geplatzt, ungenau geworden oder einfach nicht mehr auffindbar?
Hier bekommen Sie neue Ersatzblasen für alle Wasserwaagen in verschiedenen Farben.
Wir fertigen die Blasen nach der Norm DIN-ET-37.
Somit ist garantiert das die Blase in jede europäische Wasserwaage passt und funktioniert

und ich gelobe Besserung!

-LP, End of OT

Im Nebel

War heute an diesem tristen Sonntag und habe an der Bahnhaltestelle Schweinfurt-Mitte folgende Texte an den Wänden gesehen. Scheint (von der Handschrift her) ein und die selbe Person zu sein.
Hab mir manche Texte mehrfach durchgelesen und konnte sie nur schwer verstehen. Vielleicht stand ich im Nebel ?!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten