• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[TripReport] USA 2008 - San Francisco

go-around

Themenersteller
Anfang der Ferien flog ich zwischen dem 1. und 15.7 mit meinem Vater, sozusagen als Geburtstagsgeschenk, nach San Francisco (6 Tage) und wenn man schon mal da ist auch nach New York (7 Tage).
Ich hab über 1600 Fotos gemacht gut 400 davon habe ich ausgewählt. Natürlich kann ich euch nicht so viele Bilder auf einmal zeigen und deswegen habe ich den Bericht in mehrere Teile unterteilt.
Nun ist San Francisco dran.

USA 2008 - San Francisco

Der nächste Teil wird dann die Flüge nach New York und ein Teil New Yorkes beinhalten.

Lob und Kritik sind sehr erwünscht und gerne dürfte ihr den Bericht auch auf auf meiner Homepage bewerten oder dort ein Kommentar drunter schreiben! Auch nehme ich gern Verbesserungsvorschläge für meine Homepage entgegen

Dieses mal habe ich die Schrift viel größer gemacht. Ich finde das viel besser ich hoffe ihr auch?

Wer noch nicht Teil 1 kennt: http://go-around.de/report.php?id=8

hallo einen schönen reisebericht hast du da erstellt und beeindruckende bilder:top:.
so eine reise wird dir sicher immer in erinnerung bleiben.
ich finde nur schade, das man sehr viel in die breite und nach unten scrollen muss. da könntest du vielleicht noch was optimieren? die bilder sind sehr groß.
vielleicht hast du für eine andere auflösung deine bilder erstellt? ich habe 1024 x768 (17" Moni)

Sehr schön Urlaubsbilder, bin echt beeindruckt und auch ein bissel neidisch :o
Ich muss auch mal wieder in den Urlaub.

Schöner Bericht mit Bildern, die Erinnerungen wecken. Was ich ein bischen schade finde ist, daß viele Bilder "kippen".

Puu ganz schön viel auf einmal ;) Die Bilder sind okay, aber beim Text hättest Du wohl etwas mehr Zeit gebraucht.

Sehr schöne Bilder, ein kleiner Tipp für's nächste mal, nach der Golden Gate links den Berg rauf fahren. Ist eine arge Schinderei, Faule können auch das Auto nehmen, aber die Aussicht auf die Stadt und das Golden Gate sind genial. Man sollte natürlich versuchen einen sonnigen Moment zu erwischen, aber Nebel ist auch schön.
Habe mal ein Bild angehängt, leider nur ein Scan. Aber bald geht's wieder hin. =)

Grüße,
Sebastian

WERBUNG
Zurück
Oben Unten