M!cha
Themenersteller
Wie bereits angekündigt, verkaufe ich jetzt aus Zeitgründen nach und nach meine Ausrüstung. Die OVP, das vollständige Zubehör, welches überwiegend noch original verpackt ist, sowie die Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert. Dieses ist neu und unbenutzt und sieht aus wie gerade frisch ausgepackt. Wer ein sehr stabiles Stativ der Spitzenklasse und einen passenden gutaussehenden Stativköcher benötigt, guckt bitte in meine anderen Threads
Mein Preis: 85,- €. inkl. vers. Versandkosten innerhalb Deutschland. Versand ins europäische Ausland auf Anfrage.
Vorbehaltlich Geldeingang reserviert. Dankeschön
~ Triopo B2 Stativkopf -> Traumflieger.de
Auf Wunsch schicke ich euch dann per PN/ Mail die Auftragsnummer zur Verfolgung des Sendungsstatus zu. Bei Interesse bitte eine PN zur Kontaktaufnahme und Datenaustausch. Und bitte nur ernst gemeinte Anfragen!
Weil es leider sein muss:
Zahlung per Überweisung oder bei Abholung in Bar. Ebenfalls und wie immer keine Rücknahme, Garantie, Umtausch und sonstige Gewährleistungen und Nachverhandlungen durch meine Person. Die bestehende Hersteller-/Händlergarantie respektive die Gewährleistung bleibt davon unberührt und ist noch mehr als reichlich vorhanden.

Mein Preis: 85,- €. inkl. vers. Versandkosten innerhalb Deutschland. Versand ins europäische Ausland auf Anfrage.
Vorbehaltlich Geldeingang reserviert. Dankeschön
~ Triopo B2 Stativkopf -> Traumflieger.de
Auf Wunsch schicke ich euch dann per PN/ Mail die Auftragsnummer zur Verfolgung des Sendungsstatus zu. Bei Interesse bitte eine PN zur Kontaktaufnahme und Datenaustausch. Und bitte nur ernst gemeinte Anfragen!
Weil es leider sein muss:

Zahlung per Überweisung oder bei Abholung in Bar. Ebenfalls und wie immer keine Rücknahme, Garantie, Umtausch und sonstige Gewährleistungen und Nachverhandlungen durch meine Person. Die bestehende Hersteller-/Händlergarantie respektive die Gewährleistung bleibt davon unberührt und ist noch mehr als reichlich vorhanden.
Zuletzt bearbeitet: