Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
einziges mir bekanntes trekkingstativ also aus wanderstöcken ist das triopod von novoflex
gruss tina
Herr Kostrzewa hat einen 3-teiligen Erfahrungsbericht dazu geschrieben, der evt. noch am ehesten zum Thema "Trecking" passt.Ich bin auf der Suche nach einem möglichst leichten (wichtig!) und stabilen Stativ
leki fertigt die wanderstöcke für novoflex!
gruss tina
alternativ gibt es noch eine andere schulter aber eher im vergleich/ konkurrenz zum quadropod: red elephant
gruss tina
Gibt's den noch zu kaufen?alternativ gibt es noch eine andere schulter aber eher im vergleich/ konkurrenz zum quadropod: red elephant
gruss tina
So oder so ist das dem to wohl eh zu schwer und auch zu teuer wenn ich raten müsste
Wie kommst du darauf das die Impulse dafür von Novoflex kommen/ stammen?... tja, da sage noch einer, Novoflex hätte dem Markt nicht auch mal neue Impulse gegeben (allerdings sieht der Manfrotto-Kugelkopf ziemlich minimalistisch aus; man wird sehen)
und nochmal zu leki leider ist die vier-segment-carbon version nicht kompatibel zu novoflex ist damit nur als einbein nutzbar
gruss tina