Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
oder gleich die D200 und D300 mit GPS Unit ausrüsten, dann sind die GPS Informationen gleich im Bild. (im JPEG als auch RAW fest in den Bilddaten). Dann entfällt der Quatsch mit Datalogger und einlesen vergleichen und Edit der Daten
Habe mir so ein Ding selber gebaut ca. 50 Euro
Mike
Hallo Nikonianer
Vielleicht bin ich auch nur blind. Aber wo kriege ich einen Treiber (VISTA) für Nikons GP-1 her?
OK, jetzt haben wir endlich den treiber für den Nikon GP-1 bekommen. ich habe ihn installiert. was jetzt? hat bitte jemand eine idee welche software mann auf dem PC jetzt nutzen kann (möglichst freeware) um am PC die positionsdaten anzuzeigen. danke
OK, jetzt haben wir endlich den treiber für den Nikon GP-1 bekommen. ich habe ihn installiert. was jetzt? hat bitte jemand eine idee welche software mann auf dem PC jetzt nutzen kann (möglichst freeware) um am PC die positionsdaten anzuzeigen. danke