• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Treibendes Model die Zweite...

Buuren

Themenersteller

Hallo Buuren,
auch das zweite Foto gefällt mir sehr gut! :top:

Auch wenn das Model schön ist, ist es nicht leicht gute Bilder zu machen.

Gruß
Bernd

ich mochte die diagonalen pfähle die sich durch das bild ziehen und dem model eine relaxte form geben. mal sehen was ich aus den restlichen fotos noch machen kann vom shooting. wenns so bleibt und es allen gefällt lege ich vielleicht noch irgendwann ein paar fotos des shootings nach

Sehr schönes Foto! :top: Hast du irgendwas zum Aufhellen verwendet?

mfg

WAAAAAAAAAAAAS?!?!?! :eek::eek::eek::eek:

1200 klicks auf beiden threats??
hab wohl den falschen titel genommen und hätte das wort TREIBEND weglassen sollen... ihr schlawiner! :evil:

hm... und nur 8 antworten :(

Beides tolle Bilder, hier gefällt mir der Inhalt besser. Die Diagonale und die Ruhe der gestaltung passen genau zur Ausstrahlung des Models. Klasse Umsetzung, toll.

Auch das Foto gefällt mir richtig gut. Die Schärfe ist einwandfrei und wie das Licht auf das Model (das nebenbei erwähnt mal sehr hübsch ist) fällt...da wünschte ich mir, dabei gewesen zu sein, scheint da ja ganz schön zu sein ;)
Also ich würde da schon gerne noch mehr sehen (vom Shooting!).

Hallo,

mir gefällt die Stimmung im Bild sehr gut. Auch die Sepia Umsetzung ist dir sehr gut gelungen! Ich finde die Tonung gigantisch schön!

Gruß,

Gerhard

So,

ok, jetzt habe ich das Bild mal bei mir in der Arbeit angeschaut, und tatsache, das ist sw.

Irgendwie verursacht mein IMac da einen Braunstich. Ich hoffe, das ich das noch anders einstellen kann?!

Gruß,

Gerhard

na das hoffe ich aber auch.
ist übrigens ein grossesproblem hier im forum das viele leute verschiedene monitore haben. einige haben billig TFTs. andere gute röhren, schlechte röhren, kalibrierte flachbildschirme..is mir schon klar das einige bilder mist aussehen. ich hab hier 2 bildschirme. einen TFT widescreen und einen guten röhrenmonitor und als ich das erste mal meine fotos auf beiden verglichen habe war ich wirklich erschrocken was für ein extremer unterschied zusehen ist und wie schlecht das foto doch aussehen kann.
ist eine konstruktive kritik überhaupt möglich wenn jeder das foto ein wenig anders sieht? :confused:
was meint ihr?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten