• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Treffen Luisenpark Mannheim

• Themenersteller Themenersteller Gast_28925
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_28925

Guest
Hallo Leute,

irgendwie finde ich es waere mal wieder Zeit ein Treffen in Mannheim zu Organisieren, oder? Hierbei schlage ich den Luisenpark (fotografieren von Tieren usw) vor.

Treffenpunkt wird ein Samstag (morgens) sein..wird noch festgelegt...

Besteht Interesse?

Gruss cyron

Jepp, hört sich gut an.
Solange die Jungs mit den großen Rohren die Vögel in 500 Meter Entfernung fotografieren kann die dann mit meinen bescheidenen 200mm wieder mich auf die Jagd nach Gänseblümchen machen :)
Hat letztes Mal trotzdem Spaß gemacht.

Hallo Leute,

na ja sind bis jetzt nicht so viele. Vielleicht liegt es am fehlenden Datum:

Also ich sage mal:

Samstag den 14. Juli gegen 9 Uhr im Luisenpark!!! Mit hoffentlich schoenem Wetter....

Gruss cyron

Hallo Leute,

scheint fuer mehrere ein schlechter Termin zu sein. Melden sich doch wenige...hmmm...

Welcher Termin waere besser?

Gruss Cyron

HiHo,

also mir passt der Termin und er ist auch im Kalender eingetragen.
Wenn das Wetter passt werde ich auch da sein.

Hallo,
Interesse wäre da, aber der Termin passt bei mir leider auch nicht.
Ein anderes mal gerne.

Bis denn dann
Marc

Hallo Leute,

da sich einige gemeldet haben, die nicht teilnehmen koennen wird der Termin verschoben. Ich werde einen neuen suchen. Bitte Terminvorschlaege.

Am Samstag werde ich aber trotzdem da sein und fotografieren (wenn das Wetter mitspielt).

gruss cyron

Ich würde auch wieder einmal in den Luisenpark zum Fotografieren kommen. Als ich noch in MA gewohnt habe, war ich oft da... jedoch kann ich am kommenden Samstag nicht, aber so ein 2-3 Wochen dürfte es klappen.

Christian

Ich guck mal ob ich es schaffe, wollte morgen 2 Tage in den Schwarzwald flitzen und dann am FR abend heimkommen, aber irgentwann muss ich noch einkaufen, also weiß noch nicht genau ob ich kommen kann am SA

Hallo Leute,

ich bin noch recht neu hier und würde auch gern an euren Treffen Teinehmen.
Am Sa/So bin ich leidre nicht da und im Anschluß "leider" 2 Wo auf Teneriffa. Vielleicht könnt ihr mich ja beim nächsten Treffen informieren, denn wie ich mich kenne finde ich eserst wenns schon vorbei ist.:)

Grüße von der hess. Bergstraße

Uwe

Hallo Leute,

da leider die Mehrheit nicht kann, werde ich meinen Besuch auch um 1 Tag verschieben:

Also jetzt Sonntag 15.07.07 ab 9 UHR

BITTE BEACHTEN !!!!

Tut mir Leid, da bei mir auch was dazwischen gekommen ist. Ich hoffe es wird fuer einige nicht zu knapp. Einen Folgetermin wird es aber in Kürze geben...

Gruss Cyron

Hallo Leute,

wird jemand kommen?
Ich werde am 9 Uhr am Haupteingang stehen (nicht auf der Fernsehturmseite!). Sollten mache spaeter kommen, dann sind wir sicherlich Vöglein fotografieren am Weiher bei den Pelikanen. Das ist bei der kleinen Insel. Dort ist der beste Platz fuer Vogelaufnahmen mit Pelikanen, Störchen, Graureiher (mit Nestern) und weiteres...

Bis dann
Gruss cyron

Hallo Leute,

heute morgen war keiner da !!!!! Was ist den mit den fotoaktiven Kurpfälzer los? Oh jeh....Niemand am Eingang und niemand an der Vogelinsel am Kurzerweiher...

Dann werde ich mal meine Ausbeute sichten...

gruss cyron

Hallo Cyron,

war evtl. etwas kurzfristig. Hab den Thread auch gerade erst gelesen. Wenn ich es früher gewusst hätte, wäre ich rüber gefahren.
Macht Ihr das öfters?

Viel Spaß beim Bilder kucken.

Gruß
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten