• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Treffen in Extertal am 27.07.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
wenn ihr euch Sonntag erst zwischen 13-14 trefft, könnte ich auch kommen.

Gruß
Erika
Hey.

An die Zeit hatte ich auch gedacht. Danke Erika für den Vorschlag.:top:

Frank

... kommt das Frühstück zum Arbeiten oder zum Ausschlafen?

Erika

Hi,

also ich denke das ist für einen Sonntag ne gute Zeit. Vielleicht werd ich aber schon etwas ehr hinfahren, in der Hoffnung, dass es dann noch nicht so voll ist..

Was ist denn jetzt mit Samstag, hat sich da mal einer informiert?

MfG

Leif

14.00 Uhr ist mir auf jeden Fall etwas spät, da ich hinterher noch andere Dinge zu erledigen habe.

Daher plädiere ich ganz stark für 13.00 Uhr und dann muss man noch einen Treffpunkt bekannt geben. Auch wenn Bösingfeld nur ein Dorf ist sollte man es den "Ausländern" einfach machen.

@Leif: Samstag hört sich doch mal interressant an.

@Puffer: Da es sich hierbei um eine öffentliche Veranstaltung handelt ist der Einwand falsch.

Hey.

Vor 14:00 Uhr werde ich wohl nicht kommen können. Ich habe vorher noch etwas anders vor.

Frank

Momentan sieht es doch so aus, als wenn ich nicht mit könnte.
Muss dem Familienvorstand nochmal nen bisl gut zureden, von wegen, wie wichtig das doch für meine Leben ist.....

Gruß Jan

Hi,

unter der Bedingung lasst uns doch 14 Uhr festmachen! Allerdings werde ich vielleicht schon ehr hinfahren.
Was Samstag betrifft telefonieren ich mich heute mal schlau..

MfG

Leif

Wenn es schon unbedingt so spät sein muss bleibt die Frage des Treffpunktes.

Schlage mal den Supermarktparkplatz auf der anderen Straßenseite vor. Wenn ich mich nicht ganz schwer irre ist das ein Lidl. Wenn man von der Bundesstrasse aus kommt liegt dieser direkt vor den Bahngleisen auf der rechten Seite.

Dafür, dass man im Hochsommer aufgrund der Sonneneinstrahlung erst ab ca. 16.00 Uhr wieder brauchbare Bilder machen kann, sind 14:00 Uhr schon nicht zu früh. Das scheint auch ein guter Kompromiss für alle zu sein, daher würd ich auch sagen, 14:00 Uhr passt.

Dafür, dass man im Hochsommer aufgrund der Sonneneinstrahlung erst ab ca. 16.00 Uhr wieder brauchbare Bilder machen kann, sind 14:00 Uhr schon nicht zu früh. Das scheint auch ein guter Kompromiss für alle zu sein, daher würd ich auch sagen, 14:00 Uhr passt.

Hey.

Na, da hane wir ja noch richtig zeit um eine Bratwurst zu essen.:eek::ugly:

Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Kann es sein, daß ich etwas falsch mache?
Der eine Grillt um Mitternacht und andere esser Gummikram.
Ich möcht mal nicht hoffen, das daß keine Gimmibänder oder Autoreifen sind.

Frank

Hey.

Kann es sein, daß ich etwas falsch mache?
Der eine Grillt um Mitternacht und andere esser Gummikram.
Ich möcht mal nicht hoffen, das daß keine Gimmibänder oder Autoreifen sind.

Frank

Eindeutig nicht. Bis eben waren es noch saure Heringe und Lakritz. Mitlerweile ist das ganze aber zu Joghurtgums übergegangen.

Gruß Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten