• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Treffen in Extertal am 27.07.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir werden ihn wahrscheinlich auch garnicht erkennen, da er wohl als Heizer auf der Lok mitfährt, und dadurch naturgemäß aussieht als würde er aus Tansania kommen. Ich würde sagen, das wir ihm für das Anheizen der Lok schon mal unseren Dank aussprechen können. Solange es ordentlich pfeift und zischt in Bösingfeld.
Hey.

Stell dir das mal nicht so riesig vor. Mehr als eine Dampflok und 2 sehr interessante E-Loks gibt es da nicht.
OK, die alten Autos, aber die bekommt man ab und zu auch mal so vor die Linse.

Frank

Dann bau mal unseren grünen Pfeil ein :D

Hey.

Mensch, wie hast du das denn geschafft. Meinen Glückwunsch.

Frank

Hey.

Ich habe eben mal mit einem Bekannten gesprochen. Der meinte, wir sollten mal versuchen das wir am Samstag nicht das ein oder andere Foto machen könnten. Immerhin sind dann nicht soviele Menschen da und man könnte mit dem ein oder anderen Teilnehmer etwas vereinbaren.

Frank

Hey.

Ich habe eben mal mit einem Bekannten gesprochen. Der meinte, wir sollten mal versuchen das wir am Samstag nicht das ein oder andere Foto machen könnten. Immerhin sind dann nicht soviele Menschen da und man könnte mit dem ein oder anderen Teilnehmer etwas vereinbaren.

Frank

Hi,

nur damit wir uns richtig verstehn, dass ist am Samstag auch schon, bzw nur inoffiziell? Das wäre natürlich super-vor allem, wenn dann nicht so viel los ist..

MfG

Leif

Da darf man am Samstag nicht hin. Das Fest ist am Sonntag und da dürfen wenn nur ausgesuchte Leute hin. Man steht denen sonst im Weg.

Hey.

Mit dem Fahrbetrieb der E-Loks wird es wohl nichts an dem Tag. Wie ich heute erfahren habe, haben Spezialisten erst einmal etliche Meter Fahrdraht zur anderweitigen Verwendung mitgenommen.
Ob das bis zu dem Termin wieder in Ordnung kommt ist fraglich.

Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Mit dem Fahrbetrieb der E-Loks wird es wohl nichts an dem Tag. Wie ich heute erfahren habe, haben Spezialisten erst einmal etliche Meter Fahrdraht zur Umwandlung mitgenommen.
Ob das bis zu dem Termin wieder in Ordnung kommt ist fraglich.

Frank

Hi,

na dann lass uns mal kucken...die andere Frage wäre ja wohl, was mit Samstag ist. Wenn wir dann schon Fotos machen könnten wäre das natürlich toll!

MfG

Leif

Ich verstehe nur Bahnhof^^

sa. und so. habe ich ja eine Akkreditierung für den dörflichen Reit und Fahrclub (Red: das sind Kutschen),
denke daher das ich wohl leider nicht dabei bin.
evtl am so. Nachmittag, wann erfährt man denn mal was genaues, also Ort Zeitpunkt, was genau vor der Linse kommt?

Grüße

Ich verstehe nur Bahnhof^^

sa. und so. habe ich ja eine Akkreditierung für den dörflichen Reit und Fahrclub (Red: das sind Kutschen),
denke daher das ich wohl leider nicht dabei bin.
evtl am so. Nachmittag, wann erfährt man denn mal was genaues, also Ort Zeitpunkt, was genau vor der Linse kommt?

Grüße
Hey.

Da die Veranstaltung um 10:30 Uhr beginnen soll wird das UT, so denke ich, um 13:00 Uhe oder 14:00 Uhr beginnen.
Aber das können wir noch besprechen.

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten