• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Treffen in Extertal am 27.07.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puffer

Themenersteller
Ich möchte auch mal einen Termin vorschlagen und vielleicht wird ja ein Usertreffen daraus.
Also, vorschlagen möchte ich für den Sonntag, den 27.07.08 eine Feier zum 20 jährigen Bestehen der Oldtimerfreunde Extertal.
Dort soll auch ein Bahnhofsfest mit Zugfahrten der Extertalbahn, und Oldtimertreffen statt finden. Unter den Oldtimern sollen auch alte LKW sein.
Das ganze findet auf dem Gelände der VBE in Bösingfeld statt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

na das klingt doch mal Interessant!!:top: Vielleicht lernen wir Dich dann ja auch endlich mal persönlich kennen!

MfG

Leif

Hey.

Mensch Puffer, das finde ich Klasse, daß du hier mal einen Termin vorschlägst.
Den hatte ich mir auch schon mal vorgemerkt.
Aber wenn du da etwas offizielles (UT) veranstalten möchtest, ich bin dabei.

Frank

Das ist ja auch kein Geheimnis, daß die solch eine Veranstaltung ab und an machen. Ich habe es von unseren Nachbarn erfahren, der hat es von den alten Milchfahrer gehört, der wiederum kennt jemanden, der aus dem Extertal kommt.
Ich dacht das wäre mal etwas um Fachgespräche zu führen.

Hallo................

Hatte mir den Termin auch schon eingetragen. Wäre ja Klasse wenn wirklich ein Termin daraus wird. Bin auf jedenfalls dabei.

P.S Werden dann auch viele vom Nachbarforum kennenlernen :top:

Hey.

Ja, das wäre echt Klasse wenn wir uns mal wieder sehen könnten.
Ob da welche, außer uns, aus dem D-Forum kommen, ist fraglich.

Frank

Oh, hier ist ja schon richtig was los, dabei ist es doch erst ende des Monat.
Was ist ein Nachbarforum und wie finde ich so etwas?

Hey.

Ob eine Zeit fest steht? Weiß ich nicht, aber wir können, wenn sich user Freund nicht mehr meldet, das ganze selber in die Hand nehmen.
Ich werde mich mal kümmern.

Frank

Ach ja der Puffer-Peter.
Jetzt habe ich extra beim Stammtisch
einen platz neben mir reserviert und wer
ist nicht gekommen?
Da bin ich ja mal auf die feierliche
"Fleischwerdung" gespannt.

Hey.

Ich habe mal auf der HP: http://www.extertalbahn.de/ des Vereins geschaut. Dort wurde ein Zeitraum für die Veranstaltung von 10-17 Uhr veranschlagt. Wenn wir uns um 10:30 Uhr dort treffen würden. Den Treffpunkt gebe ich noch bekannt. (Natürlich nur, wenn unser Peter-Puffer nichts dagegen hat.;))

Frank

Hey.

Ich habe mal auf der HP: http://www.extertalbahn.de/ des Vereins geschaut. Dort wurde ein Zeitraum für die Veranstaltung von 10-17 Uhr veranschlagt. Wenn wir uns um 10:30 Uhr dort treffen würden. Den Treffpunkt gebe ich noch bekannt. (Natürlich nur, wenn unser Peter-Puffer nichts dagegen hat.;))

Frank

Hi,

klingt gut! Mal sehn, vielleicht treffen wir ja neben PufferPeter noch ein paar andere nette Leute...:top:

MfG

Leif

Soso, da liest man mal kurz nicht mehr im UT-Forum und dann kommt schon dass nächste Treffen.

Momentan steht der Sache nichts im Weg.

Soso, da liest man mal kurz nicht mehr im UT-Forum und dann kommt schon dass nächste Treffen.

Momentan steht der Sache nichts im Weg.
Hey.

Dann werden wir ja eine große Runde.
Da sich unser aller Freund PP im Moment zurück hält, werden wir das Kind wohl schaukeln.

Frank

Aber trotzdem sollte der Kollege den bei uns üblichen grünen Pfeil voranstellen, dann muss man den Fred nicht so lange suchen.

Ob man dort auch noch andere Leute trifft ?:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten