• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

Ich habe mit meinem Robotik-Team an der HTWK beim Deutschlandausscheid in München den dritten Platz belegt und darf so kommende Woche zur Weltmeisterschaft nach Fronkroisch, ca. 150km westlich von Paris. Ich werd also die ganze komme Woche im Labor versacken. Ich bin also raus! Viel Spaß euch, Männers! :D:D

@Entertainment: Glückwunsch und viel Spaß bei/mit den Französinen... :top:

Freitag bin ich dabei! Es wäre auch noch Kleinmesse... War letzte Woche schonmal kurz und hab mich tierisch geärgert, dass ich meine Cam nicht mit hatte, denn so eine menschenleere Location bot echt Raum für Reportagefotografie... :(

Ich bin auch dabei.

18.05.2012, 20 Uhr, Leos

settiphotos
kaypsch

18.05.2012, 20 Uhr, Leos

settiphotos
kaypsch
RalfE
Leipzscher
derGerryder

da muss aber einer mal anrufen und einen Tisch reservieren. Sonst wird das nichts dort zum Freitag Abend!

Kleinmesse klingt auch sehr gut....

MfG Gerry

Wie erkennt man euch denn? War ja noch nie dabei.

Es stehen meist viele Kameras auf dem Tisch und irgendeiner spielt immer mit einer rum. Stative liegen oder stehen ebenfalls irgendwo um den Tisch herum.

Ich reserviere nachher noch den Tisch und sag unter welchen Namen ich reserviert habe. Da kannst Du auch nachfragen.

MfG Gerry

Morgen ist Fetish-Night im Volkspalast, da kommen wieder eine ganze Menge mysteriöser Gestalten.

Ihr werdet zwar nicht rein kommen, es sei denn Ihr habt kein Problem damit blank zu ziehen und euch gegenseitig an die Leine zu nehmen, aber davor stehen die sicher wieder Schlange...

Ich bin übrigens auch vor Ort - und wenn das keine Vorlage für euch war, weiß ich es auch nicht mehr... Ring frei! :D:D:D:lol::lol::lol:

Ha~ Haa~ Haatschi! Schniff~ ****** Sonne! Lässt alles Blühen und gibt uns Allergikern eine harte Zeit. Ich kann schon verstehen wenn ihr nicht raus und fotografieren wollt. :evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten