• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

Also ich wäre am Freitag da!

Da die meisten beim Sonntagstreff für Freitag als zweiten Treff waren, streiche ich mal einfach den Donnerstag und stell hier nochmal die alte Liste für Freitag.

In wie weit die noch aktuell ist sollte mal bitte berichtigt werden.

Freitag 02.03.2012 um 18Uhr Leos(?)
16:30Uhr für die, die vorher was ablichten möchten(?)
und nach Leos vielleicht was ablichten(?)
---------------------------------------------------------------
-derGerryder vorher und nachher je nach Lust
-kaypsch vorher und nachher
-Grimbart vorher nein, hinterher möglich (kommt drauf an wie lange wir in Leo's Brasserie sind...)
(-eventl. Entertainment - noch unsicher)
-settiphotos
-Leipzscher
-asmodai(?)

Grüße

Freitag 02.03.2012 um 18Uhr Leos(?)
16:30Uhr für die, die vorher was ablichten möchten(?)
und nach Leos vielleicht was ablichten(?)
---------------------------------------------------------------
-derGerryder vorher und nachher je nach Lust
-kaypsch vorher und nachher
-Grimbart vorher nein, hinterher möglich (kommt drauf an wie lange wir in Leo's Brasserie sind...)
(-eventl. Entertainment - noch unsicher)
-settiphotos
-Leipzscher
-asmodai(?)
-jannidanni

Korrekt. Freitag ja, Donnerstag nein.

Bin heute nur kurz an der alten Mühle vorbei, da steht dahinter ein Container. So wie es aussieht, wohnt da keiner. Schaue mir das morgen noch einmal an.

Wenn wir nun zum Griechen wollen zum Essen, dann muss man dort reservieren. Bräuchte also da mal zusagen, damit ich dort morgen anrufen kann.

Dann müssen wir nun entscheiden, ob alte Mühle Russengelände oder ob wir es an der Mühle mit dem Container probieren.

Muss ich immer alles entscheiden? Vorschläge und Entscheidungen willkommen.

Oder wollt ihr was anderes oder nur wo anders das mit der Lichtmalerei Probieren?

MfG Gerry

...Hauptsache zum Griechen... :D

@Entertainment: Genau...!!! :top:

Ich wäre ja dafür, was Essen zu gehn und das wir uns mal bissl nen Plan machen, was das Blitzdingsen angeht. Dort im Halbfinsteren umher zu stolpern und den Putz von den Wänden ballern ist bestimmt nicht grad ergiebig. Zumal wir noch net mal ne konkrete Location haben...

Welcher Grieche überhaupt?

51.390988, 12.341216

Ich glaube das Ding hat mein Arzt gekauft...versuche mal was rauszubekommen.

Ich will zum Griechen....Hunger!!!:D

Zuletzt bearbeitet:
Hey, und was ist mit mir ? Ich bin zwar neu dabei, würde aber dennoch morgen gern mitkommen. Vorher und Nachher ! ;-)

Man muss ja an seinem freien Freitag was sinnvolles machen !

Dann Reserviere ich für 18Uhr einen Tisch. Danach machen wir was.

@mahjo

Einfach hinkommen.

MfG Gerry

EDIT: Tisch ist Reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander,

Diesmal muss ich unter Vorbehalt zusagen, da ich mein Kind noch verkaufen muss, kann morgen erst gegen 17:00 Uhr genau Bescheid geben.

VG Roy

Dann heisst es aber für alle Beteiligten Kameras festhalten, Edwin findet es nämlich total geil zu fotografieren (1.5 Jahre)! Außerdem geht's 19:00 Uhr ins Bett. ;)

VG Roy

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, kann mich irgendjemand irgendwo einsacken, da ich nur mit den Öffentlichen unterwegs bin? Ich kann irgendwo dorthin kommt, wo ne Straba fährt, das Nahste am Griechen ist Wahren?! Holt mich jemand dort ab oder auf den Weg dorthin? Ab Zentrum bis Richtung Schkeuditz alles möglich...DAAANNNKKKEEEEEE

Huhu, kann mich irgendjemand irgendwo einsacken, da ich nur mit den Öffentlichen unterwegs bin?
/QUOTE]

Ich könnte dich entweder an der Straba abholen...am besten dann an der Tanke, weil auf der Straße kann man nicht anhalten oder an der S-Bahn Haltestelle Wahren, ich brauche nur eine Uhrzeit.

Machen wir vor dem Essen noch Fotos?

Zuletzt bearbeitet:
Vorher ist nichts mit Fotos machen.

Ich hab einen Tisch für 8-10 Personen bestellt. 18Uhr treffen dort am Griechen:

http://www.poseidon-web.de/

Ich habe jetzt nicht durch gezählt. Wer kommt, der kommt, wer nicht, der nicht. Wie immer halt.

Freue mich.

MfG Gerry

Werde nicht Punkt 18:00 da sein.... muss noch meine Tochter vom Zeichenkurs (Südvorstadt) abholen 17:30 fahre aber danach gleich los

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten