• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

...jetzt habsch ne Mail bekommen....:ugly::ugly::ugly:

Ist die Einstellung vielleicht so, dass Du nur dann eine neue Mail bekommst, wenn Du zwischendrin auch selbst etwas im Thread gepostet hast?

Ist die Einstellung vielleicht so, dass Du nur dann eine neue Mail bekommst, wenn Du zwischendrin auch selbst etwas im Thread gepostet hast?

Gibt es nicht. Entweder Mail einmal am Tag, gar keine Mail, oder bei jedem neuen Beitrag (wenn man nicht eingeloggt ist, dann eben nur einmal. Ist man eingeloggt, kommt bei jedem Post eine Mail).

Da sollte aber mal einer einen Tisch reservieren. Freitag´s könnte es sonst schwierig werden....

MfG Gerry

...jetzt habsch ne Mail bekommen....:ugly::ugly::ugly:

Wenn du die Einstellung "sofort" hast so wie ich (ich weiß nicht wie es bei anderen ist), bekommst du erst wieder eine E-Mail wenn du dir denn Beitrag von der letzten Benachrichtigung angeschaut hast. Also rein Thread verfolgen über E-Mail ist leider nicht Möglich.

Eigentlich ja. Also bleibt bloß Leos.

Ich habe aber die Befürchtung, dass wir dann nur zu dritt oder viert da sitzen.

MfG Gerry

Hmm, müsste ich Morgen machen. Ich fande aber letztes mal bescheuert welchen Tisch die uns zugewiesen haben.

Code:
== Freitag, 03.11., 19:30 ==
1. Leipzscher
2. bebna
3. Gerry
4. asmodai
5. kaypsch
6. Entertainment

19:30 Uhr! Alle bei Gerry! Er weiß Bescheid! :D:D

Ernst bei Seite: Wenn Leos, dann reservieren - bebna übernimmt das ja. Sprich deinen Namen ordentlich, sonst wissen die Leute die später kommen wieder nicht wo sie hin müssen :D
Sag denen mein@wegen gleich noch, wo du ungefähr sitzen willst, dann gibts keinen Grund zu jammern :)

Alles ein wenig spät, sonst hätte asmodai vielleicht noch eine Alternative vorschlagen können... nungut :)

@Gerry

Vergiss die Bilder vom Urlaub nicht ;-)

19:30 Uhr! Alle bei Gerry! Er weiß Bescheid! :D:D

Abgelehnt wegen is nich.

@Gerry

Vergiss die Bilder vom Urlaub nicht ;-)[/QUOTE]

Du meinst die ca. 1400 von Indien? :D

Nöö. Sind erst ca. zur Hälfte bearbeitet. Bei einem nächsten treffen dann mal.

Ich müsste mal viele andere noch bearbeiten..... :rolleyes: Mir fehlt eindeutig Zeit.

Also morgen 19:30Uhr im Leos. Mal schauen, ob ich da schon ausgeschlafen bin.

MfG Gerry

Nabend,

habe auch nur die Benachrichtigung nach bebnas Antwort erhalten, schade, ich fahre morgen nach GÖ und kann deshalb nicht zum Treffen kommen, wäre an nächsten Treffen interessiert.
Grüße,
Petra (eineLeipzigerin)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten