• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

15 Uhr finde ich auch gut, nur wäre mir der Mendelbrunnen vor dem Gewandhaus lieber als das Barfußgässchen, weil ich dort einfach besser hin finde.

Schade, bin am Wochenende in Paderborn zum Finartforum. Sonst hätte ich mich gern mal wieder bei euch dran gehangen. Aber klappt sicher mal wieder.

Viel Spass am Sonntag!

lg
Andreas

Ist eigentlich jemand von euch gestern auf dem Flughafen gewesen ?

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=6729605#post6729605

PS
Hatte vergessen darauf hinzuweisen aber es stand ja auch in der Zeitung :rolleyes:

Jepp und weil eben Stadtfest ist, überlege ich ob es nicht sicherer wäre die Kamera lieber zu Hause zu lassen...nicht das ich dann in dem Gedrängel plötzlich 2Stück an der Schulter hängen haben :(

Jepp und weil eben Stadtfest ist, überlege ich ob es nicht sicherer wäre die Kamera lieber zu Hause zu lassen...nicht das ich dann in dem Gedrängel plötzlich 2Stück an der Schulter hängen haben :(

Wenn wir als Gruppe durch die Stadt gehen um Fotos zu machen, glaub ich da nicht drann.

Wenn wir uns dann wieder trennen um nach Hause zu kommen, kommt die Kamera in den Rucksack.

Mfg Gerry

Erstmal wollen wir ja eh was trinken gehen und quatschen. Wenn dir das mit deiner Kamera zu unsicher ist, lass sie doch zu Haus. Wir haben hoffentlich noch viele Gelegenheiten zum Fotografieren :-)

Ich habe jetzt nicht wirklich einen Überblick davon, wie viele wir nun sind, aber zu fünft auf jeden Fall, oder?

Wenn alle kommen, die geschrieben haben, sind wir zu 6. Ich bringe noch nen Kumpel mit, der auch Fotografiert. Ich sende euch gleich noch ne PN mit meiner Handy Nr., falls wir uns nicht finden sollten.

Mfg Gerry

Ok, also 7 Personen, das lohnt sich doch schon mal. Ich freue mich. :) Bis nachher!

So bin gerade zu hause rein und mach mich mal tageslichtauglich...dann gehts los.
Die PN mit der Handy-Nr. hab ich bekommen...Treffpunkt Brunnen geht klar, bis gleich...

So, fertsch... Hab die paar Bilder, die ich gemacht habe auf dem Rechner :-)
Weitere gibts hier.

Noch mal, damit es keiner vergisst: Geplant ist im Juli eine Exkursion nach Beelitz oä.. Genauer gesagt am 18.7.. Ideen dafür sind noch gesucht ;-)

War im übrigen mal schön, neue Gesichter zu sehen. Vielleicht schaffen wir so etwas ja häufiger, als 2x / Jahr :confused:

VG!

Ich bin auf jeden Fall dabei, sagte ich ja schon. Habe mir den 18. auch schon im Kalender eingetragen.

Die Fotos sind allesamt toll, 's gibt nichts zu meckern.

Ach Mist... nich die Fotos... der Termin. Da bin ich noch in Silverstone.
Na ja ich werds schon irgendwie mal wieder schaffen bei euch allen vorbeizugucken.

Schöne Bilder übrigens. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten