• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

AW: Leipzig Ende Mai

Hat evtl. jemand Lust mal demnächst mit nach Berlin in den Spreepark zu kommen? Ist ein leerstehender Vergnügungspark, und es werden dort Führungen gemacht.

http://www.berliner-spreepark.de/40_jahre_rummel_im_plaenterwald_fuehrungen.html

Ich denke das wäre doch mal eine ausgefallene Location.

Viele Grüße
Hendrik

Olla,

da würde ich mitkommen wollen. Welchen Termin?

Mfg Gerry

ich hätte auch interesse... imho sind 15€ aber ziemlicher wucher. soviel hat das gekostet als das ding noch in betrieb war. die berliner bunkertour kostet 16€, dauert 3h und bietet sicherlich mehr -> http://berliner-unterwelten.de/tour-b.99.0.html

interessant wäre auch goebbels bungalow am bogensee -> http://de.wikipedia.org/wiki/Bogensee

die beelitzer heilstätten liegen auch auf dem weg, quasi direkt an der A9. im norden von berlin liegt afaik auch noch eine ähnliche verlassene einrichtung.

achja: ich hab ein großes auto (passat kombi), würde mich also als fahrer zur verfügung stellen.

also mir ist es auch egal. die bunkertour klingt auch gut.
beelitz war ich schon, da benötigt man alleine schon einen tag.
schaus mir aber gerne nochmal mit an.

hi

ich will ja nicht spielverderber sein, aber bei der bunkertour ist das fotografieren verboten. und die plänterwaldtour wird mit 40 mann auch voll ;-) man kann aber auch individuelle termine vereinbaren, die berliner hier im forum haben das mal gemacht. kostet wohl aber 90€ die stunde...

vg

also wenn im bunker nicht fotografiert werden darf macht das keinen sinn...
die 40 mann bei der spreepark tour würden mich jetzt nicht so stören.
so lange das nicht alles chinesen sind. :D

evtl kann man ja auch mal "nur" einen beelitz ausflug machen.

gruß
hendrik

Soo ich war da, allerdings schon 18uhr und bin gerade erst wieder rein. Hat sich wirklich gelohnt! Ein paar Impressionen werden demnächste folgen.Von Euch habe ich leider niemanden gesehen.
LG Martin

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

war wirklich beeindruckend und eine feierliche Veranstaltung, die Twitterwalls waren super!

Leider war der Treffpunkt nicht wirklich sinnvoll bei den Menschenmassen :cool:

Zuletzt bearbeitet:

da wohnt man schon in leipzig und bekommt trotzdem nichts mit...

letztens war hier mal der postbahnhof als location im gespräch... wie wärs?

AW: Leipzig Anfang Oktober

'S ist schon nicht einfach Atmosphäre einzufangen.
Hier mal "Fiesta Illuminata" ganz anders.
irgendwie gruselig.
Gruß
Geb

WERBUNG
Zurück
Oben Unten