• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

AW: Leipzig Ende Mai

Also, ich muss leider absagen :-(
tut mir leid
bis zum nächsten mal

So, hab mit Hendrik geschrieben, bleibt bei 18:45Uhr bis 19Uhr vor der Druckerei.

Villeicht kommen ja noch ein paar.

Mfg Gerry

Hallo, was ist in Mittweida?? Ich hätte in der Woche nach dem 20.09. vielleicht auch noch einmal Zeit. Als Anregung hätte ich noch eine alte Papierfabrik (?) unterhalb der Burg Kriebstein, kennt die jemand?

So, Gerry und ich waren gestern mal in der alten Druckerei, Salomonstr.
Verpasst habt Ihr nix, es war nicht so die spektakuläre Location.
5 Etagen alles komplett leer, überall Graffiti und sonst nix. :)

Gruß Hendrik

Wenn hier alles so ruhig ist, möchte ich die Gunst der Stunde mal für ein klein wenig Eigenwerbung nutzen.

Seit dem 15. August befindet sich im Rathaus von Großpösna eine Ausstellung einiger meiner Fotos.

Zu sehen gibt es unter anderem Bilder aus Australien, New York City, London, Nord Irland und einige mehr.

Über euren Besuch würde ich mich sehr freuen. Die Bilder hängen noch bis Ende September/Anfang Oktober dort aus.

Hallo,

ich war gestern nochmal mit Andre (hundepulli) auf dem alten Mühlengelände in
Leipzig. Sehr empfehlenswert, wer Interesse hat, ich würde nochmal da hin demnächst.

Am 09.10.09 ist übrigens Lichterfest in Leipzig. Evtl. kann man da ja was organisieren.

Gruß
Hendrik

Leute ich hab ein Problem, meine neue Stativkombination ist noch nicht da Lieferprobleme bei Gitzo (ich warte schon vier Wochen :() und das alte Zeug ist schon verkauft. Ich benötige dringend nächstes Wochenende (Do-So) ein Stativ vorzugsweise mit einem Arca kompatiblen Kopf für Lasten um die 4kg.

Kann mir einer helfen oder muss in nochmal schnell 100 Ocken für eine einfache Lösung ausgeben ? :o

Hallo Grimbart.

Ich könnte dir lediglich ein Manfrotto Einbein mit einem Cullmann 40180 Kugelkopf anbieten.
Vielleicht hilft dir das etwas weiter...:confused:

LG

Mein Feisol + Giottos Kugelkopf kennst du ja noch vom Usertreffen... müsstest dich aber schnell entscheiden, da ich nur morgen bis Sonntag in Leipzig bin.

Danke fürs Angebot aber ein Einbein macht sich für Nachtaufnahmen nicht so prickelnd :o

Hi Sebastian,

das wäre super! :top:

Zuletzt bearbeitet:

Olla,

melde mich mal vom Urlaub aus Malle. :D

Mir geht es hier sehr gut. Der Cam aber leider nicht, der Multicontroler hat den geist nach der dusche (siehe Anhang) aufgegeben. Geht nur noch nach oben. Geht zum Glück auch ohne den Controler.

Sonst alles klar bei euch?

So, erstmal alles von mir. Im Anhang noch ein paar kleine Bilder.

Mfg Gerry

PS: Die Bilder sind nur nachgeschärft im DPP, sonst nicht Bearbeitet.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten