• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

AW: Leipzig Ende Mai

Hi,
Also ich wäre auch für etwas Kurzfristiges zu haben. Wie sieht es morgen abend aus?
LG Martin

Hallo,

wann warst Du davor das letzte mal? Ich war vorigen Sonntag gegen 20:30Uhr, da war rein gar nichts los. :eek: Lag wohl am Wetter.

Die selben Fahrgeschäfte wie immer eigentlich, außer eine Wasserbahn und die Rutsche mit den Teppichen, die viel zu teuer ist. :grumble:

Sonst geht keiner mit mir hin und wenn ich mit meiner Freundin drüber schlendere, kann ich nichts fahren, da sie nichts fährt und nicht alleine rumstehen will... :mad:

Ich bin für ne kleine Fototour.

Mfg Gerry

hallo zusammen,
also ich wäre auch mal wieder für ne tour.
zeit hätte ich am we sa. o. so.
morgen abend evtl auch. da leider aber erst ab 19:30.
gruß

Hallo,

ich bin morgen Abend auch dabei. Was machen wir? Kleinmesse? Oder was anderes? 19:30Uhr klingt auch gut. Erzählt mal....

@Linsenblinse

ich war mit der Freundin auf der Kleinmesse, aber ohne Kamera.

Am Wochenende kann ich am Sonntag gar nicht, da ich da arbeiten muss.
Bin auch einer von denen, die immer nur arbeiten, aber ich hab dieses Jahr ab 19.09. 2Wochen Urlaub... :D:p

Mfg Gerry

ok dann morgen 19:30 vor dem Eingang. Gerry kenn ich ja schon,
ich denke wir werden uns finden. :-)

Bis morgen Abend, i frei mi! :D

hmm .... Kleinmesse ..... kein richtigen Bock ..... aber evtl. komme ich doch vorbei .... :rolleyes: wenn dann aber erst so gegen 20:00 - 20:30

Hoffe ich finde euch :ugly:

PS
Hab zur Zeit kein Stativ das Alte ist verkauft und das Neue noch nicht da....

Hi,

ich hätte Zeit und würde das Fisheye auch gerne mal testen. :D An so einem Teil bin ich nämlich auch sehr interessiert. Hast Du irgendwas bestimmtes vor?

Mein nächster Termin in Leipzig ist am Freitag den 28.08. Werde also vom 27.08-28.08 Gast in L. sein.

Wollte was mit Architektur machen, Fish und UWW.

Nachtrag: habe grade gelesen, dass Ihr Euh ja schon morgen trefft. Dann ziehe ich allein los. Schade

Frank

Mein nächster Termin in Leipzig ist am Freitag den 28.08. Werde also vom 27.08-28.08 Gast in L. sein.

Nachtrag: habe grade gelesen, dass Ihr Euh ja schon morgen trefft. Dann ziehe ich allein los. Schade

Frank

Hallo Frank,

waren heute, also bin grad wieder rein.

Haben auf der absolut leeren Kleinmesse noch einen Fotoclub getroffen, die sich zufällig heute auch dort getroffen haben und haben uns denen angeschlossen (http://www.lichtkueche.de/).

Am Donnerstag Abend kann ich leider nicht. Wär gern mal wieder mit Dir rumgezogen..

So, nun erstmal paar Bilder sichten.

Mfg Gerry

Hallo Hallo,
ja war nichts los gestern auf der Kleinmesse. Aber wir haben noch das beste draus gemacht. Mein Stop Motion Filmchen sieht nach ersten Sichten des Materials schon ganz gut aus. Ich poste mal nen Link wenn es fertig ist.

Schöne Grüße an alle die gestern da waren und alle Mitleser.
Ich bin einer der "anderen" vom Fotoclub Lichtküche e.V. ;)
Ein paar Bilder unserer Leute sind auch schon in unserer Galerie zu sehen.
http://www.lichtkueche.de/

Viele Grüße und bis bald,
Andreas

Hi alle Leipziger!!

bevor ich hier einen neuen Thread aufmache, dachte ich, schreibst es erstmal hier mit rein.

Wir, 3 männliche fotointeressierte Amateure, wollten uns gern mal mit Usern aus der Umgebung treffen. Es gibt doch bestimmt immer wieder viel auszutauschen und dazuzulernen... ;)

Zwei von uns sind Nikkoreaner und einer von der Canonfraktion xD

Also falls ihr Lust habt, schickt doch einfach mal ne PN oder antwortet hier. Über Termin und Location kann man sich ja noch unterhalten!

Bis dahin, schönen Abend und wir warten auf eure Antworten!!

LG Daniel, Chris und Richard

Hi Daniel, Chris und Richard

Wir haben keine festen Termine treffen uns aber immer mal wieder in unterschiedlicher Zusammenstellung. Einfach hier mitlesen und schon wird bald der nächste Termin kommen :)

Frank

Habe L. für eine Stunde unsicher gemacht. Das nächste mal kommt bestimmt wieder ganz spontan. Ich melde mich wieder.

Ausbeute:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=5488767&postcount=47
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=5488759&postcount=2323

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten