• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

AW: Leipzig Ende Mai

oder nen Stammtisch.
alle paar wochen und zwischendurch touren usw.

Hast Du gefragt, wegen Genehmigung??????????

Moin:

Hab mal nachgefragt:
Richtig explizit erlaubt isses nicht, aber auch nicht verboten, solange
- nix beschädigt wird
- nix gefährdet wird
- Wir nicht allzu offensichtlich irgendwelche Verkehsregeln (Halteverbote zB) missachten
- wir nix kommerzielles machen
- es keine politische Aktion ist
- und wir unser Zeug wieder mitnehmen
sollte es gehen. Sollten wir kontakt mit den Ordnungshütern geben, dann im Zweifelsfall abziehen.

Sehe also kein Problem. Das Ganze sollten wir möglichst künstlerisch aufziehen, denn im Namen der Kunst wurden schon ganz andere Dinge gemacht :D

VG!

ps:
Findste die Mühle echt so toll? Ich war dort schon... ist ein riesen gelände... Würde aber in den Morgenstunden reingehen dann hat man vielleicht noch Nebel. Oder bei Regen.

Moin,

Danke fürs nachfragen, dann steht dem ja fast nichts mehr im Weg. Ist nur noch die Frage des Termins.
Ich würd vorschlagen, das wieder an einem Sammstag zu machen, da sind mehr Leute in der Stadt. Oder villeicht sogar in der Woche, wenn es sich für alle einrichten lässt?
Die nächsten drei Wochenenden kann ich aber def. nicht. Was dann an dem WE 08/09.08.2009 ist, kann ich noch nicht sagen.

Die Mühle würde mich schonmal interresieren. Nicht mit Model, einfach mal so. Die Bilder die ich gesehen habe, gefallen mir....

Mfg und einen schönen Tag.

Gerry

lönnt ihr da mal nen link reinstellen?
dieses W.E. gehts nicht k.a. wies an den folgenden aussieht währe für in der woche.

Ich stehe ja sonst eher nicht so auf Abbruchbuden, aber die Mühle macht schon bissi was her.

Da ich jetzt endlich meinen Studienplatz fest habe (yessss....), werde ich natürlich noch mal in den Urlaub abdüsen.
Ich werde also nur noch diesen Monat hier sein, ab August dann ca. 1,5 Monate weg, dann kurz nochmal da um Mitte September und dann geht am 28. September das Studium los.

Ich stehe ja sonst eher nicht so auf Abbruchbuden, aber die Mühle macht schon bissi was her.

Da ich jetzt endlich meinen Studienplatz fest habe (yessss....), werde ich natürlich noch mal in den Urlaub abdüsen.
Ich werde also nur noch diesen Monat hier sein, ab August dann ca. 1,5 Monate weg, dann kurz nochmal da um Mitte September und dann geht am 28. September das Studium los.

Glückwunsch! Wohin geht es nun?

Dann müssen wir das mit der Mühle bald mal machen !?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Mfg Gerry

Ja desto schneller, desto besser und am liebsten mal unter der Woche.

Es geht nach Mittweida, also mein Favorit. Hab in der Zugangsaufgabe 19 von 20 Punkten bekommen. :)

Da kannst du ja auch zu Usertreffen mal vorbeikommen und bist nicht aus der Welt. Ist ja quasi gleich um die Ecke. :D

Schlag mal was vor wegen der Mühle.....

Mfg Gerry

EDIT: Nicht das Du dann zum Chemnitzer Stammtisch umsiedelst.... :confused:

Da kannst du ja auch zu Usertreffen mal vorbeikommen und bist nicht aus der Welt. Ist ja quasi gleich um die Ecke. :D
Schlag mal was vor wegen der Mühle.....
Mfg Gerry
EDIT: Nicht das Du dann zum Chemnitzer Stammtisch umsiedelst.... :confused:

Niemals. :D
Meine Wurzeln sind in Leipzig und wenn ich hier bin, komm ich auch zum Stammtisch, keine Frage.

Hmmm vielleicht irgendwann im Laufe der nächsten Woche?
Wo ist die Mühle eigentlich?

Im laufe nächster Woche klingt sehr gut. Montag kann ich nicht, aber der rest sollte gehen.

Mal schauen wer sich noch meldet.

Die Mühle ist Max-Liebermann-Str. beim Friedhof Möckern da in der nähe....

Mfg Gerry

derGerryder (Di, Mi, Do, Fr)
skiptomylousebi (Mo, Di, Mi, Do, Fr)
Hofi44(Mo, Di, Mi, Do, Fr)
Graf_Zahl(Mo spät, Di spät, Fr)

gerry kann wohl nicht, theopraktisch könnte man auch ohne gerry hingehen paar fotos machen,nachhause gehen, über evtl. Verbesserungen nachdenken
und dann mit gerry wieder hinfahren:confused:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten