• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

AW: Leipzig Ende Mai

Alloa,

hab im Juli eigentlich Zeit. Müssen wir uns nur rechtzeitig was ausmachen, damit ich planen kann.
Hast Du mal gefragt wegen der Genehmigung dazu?
Von dem einem Model hab ich schon Erlaubniss erhalten, aber vom zweiten fehlt sie noch.

Danke für die Erlaubniss von Astrid.

@all: Wie sieht es eigentlich diesen Monat mit nem Treffen/Stammtisch aus?

Mfg Gerry

Edit: Wenn ich wieder zu Hause bin, stell ich auch mal ein paar online.

Zuletzt bearbeitet:

Hey Leute,

ich wäre ja auch gern mal bei nem Treffen dabei.
Ich behalte den Thread mal im Auge und hoffe das ich kann wenn es ein
neues Treffen gibt :)

Manu

Gibts was neues in LE?
Fritzer kommt auch aus der nähe, und da Ferien sind bin ich allzeit bereit:D.

Zuletzt bearbeitet:

Halllöchen,

wie sieht es denn nächste Woche mit einem Treffen aus?

Ich schlag mal den Mittwoch, 01.07. vor.

Wer hat Zeit und lust?

Mfg Gerry

Ich habe ab nächster Woche für 3 Wochen Urlaub, da würde ich mich über ein kleines Treffen freuen :)

In der Woche bin ich leider im Krankenhaus, wenn sich vielleicht zufällig ein andere Termin ergeben würde, wär ich nicht bös! :D

Ansonsten wünsch ich viel Spaß!

LG, Sascha

Hallo

da gibt es auch eine organisierte Fototour _IN_ die Leuna Werke am Abend. Mit einem Fotografen, Buffet etc. Kostet aber 90€, weshalb ich wohl nicht hingehen werde...

Vielleicht interessiert es ja noch jermanden.

Ich werde aber auf jeden Fall auf das Festival gehen, allerdings erst zu Wochenende hin.

VG!

das habe ich auch gesehen und fand das schon sehr sehr reizvoll, da man dort nicht ohne weiteres hinkommt. Wird bestimtm ne klasse Aktion.
LG Martin

Wenn ihr da hingeht, wollen wir das Treffen einen Tag nach hinten schieben(Donnerstag)?

Mfg Gerry

Das mit F stop war eigentlich nur ein Voorschlag von meiner Seite das Treffen mit einem Besuch dort zu verbinden, kein muss. Wir können uns gerne auch wo anders treffen.
LG Martin

Wer würde den überhaupt kommen?
Wir können das Treffe auch auf nächste Woche verschieben, da ist das nicht so kurzfristig und "Der Knipser" ist ja im Krankenhaus und da wieder da, wenn ich das richtig verstanden habe.

Mfg Gerry

Gut mir ist es fast egal, schauen wir mal das wir nächsten Woche was zustande bringen, es hat sich ja auch so sonst niemand weiter gemeldet.
LG Martin

WERBUNG
Zurück
Oben Unten