• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

AW: Leipzig Ende Mai

Auch wenn ich das Ab- und Zusagen überhaupt nicht leiden kann...ich werde heute leider nicht mitkommen können, ich bekomm das zeitlich einfach nicht auf die Reihe. Ich hoffe ihr schleppt Euch dann nicht an dem Sofa zu Tode und das Wetter macht keinen Strich durch die Rechnung. Sorry, wäre echt gern mit dabei gewesen.
Liebe Grüße, Martin

So, Auto ist ausgeräumt und Platz für das Sofa hergestellt.

Freue mich. Bis gleich.

@ Graf_Zahl:

Mache gegen 15:15Uhr bei mir los und werd zwichen 15:30 und 15:45Uhr bei Dir aufschlagen.

Mfg Gerry

hmmm... wenn demnächst noch mal eins geplant ist würde ich gerne mitkommen. auch ein kleiner plausch unter gleichgesinnten ist immer drin.

Hallöchen,

Bilder vom Samstag gibt es, wenn die Models die rausgesucht haben, die gefallen und die weg sollen.

Ich hab mal ein Foto ohne Models angehängt, als vorgeschmack. Ist eigentlich ein Probefoto, also nichts besonderes. Ist auch nicht groß Bearbeitet.
Den rest gibt es später in einem Rückschauthread, oder auf den jeweiligen Hompages, wenn die Bilder abgesegnet sind.

Wie sieht es mit nem Treffen auf der Kleinmesse aus? Die ist noch bis zum 24.05.! Wer hätte lust?

Mfg Gerry

Zuletzt bearbeitet:

hmmm also sonntag wird bei mir schwer...

dennoch etwas, was wir uns bei der letzten akion ausgedacht haben:

bevor das sofa auf den sperrmüll kommt wollte wir nich eine aktion machen:
sofa in die stadt, auf eine verkehrsinsel oder an einen öffenlichen platz und dann möglichst unmöglich bilder machen... auch ger an verschiedenen orten... ziel soll etwas ungeöhnliches sein, auch gern mit komisch dreinguckenden passanten oder so.

zeitraum:
z.b. das wochenende nach pfingsten?

wer hätte bock?

grüße!

ÄÄÄhhhh, ich meinte bis Sonntag geht die Kleinmesse, also irgendwann mal treffen. Ich würde die Woche bevorzugen.

An dem WE 06.06. und 07.06. kann ich leider nicht. Da bin ich leider nicht in LE.

Mfg Gerry

hmmm also sonntag wird bei mir schwer...

dennoch etwas, was wir uns bei der letzten akion ausgedacht haben:

bevor das sofa auf den sperrmüll kommt wollte wir nich eine aktion machen:
sofa in die stadt, auf eine verkehrsinsel oder an einen öffenlichen platz und dann möglichst unmöglich bilder machen... auch ger an verschiedenen orten... ziel soll etwas ungeöhnliches sein, auch gern mit komisch dreinguckenden passanten oder so.

zeitraum:
z.b. das wochenende nach pfingsten?

wer hätte bock?

grüße!

Ich bin schon am "Zweif der Verandlung" ,bei mir klappts einfach nicht,mußte schon das Treffen im Hundertwasser sausen lassen (lange gearbeitet) und Samstag wieder gearbeitet und das WE nach Pfingsten bin ich nicht in LE,einfach zu schade... die Idee ist einfach :top: wünsche Euch viel Spaß dabei! :)

Hallöchen,

ich möchte mich hier auch mal mein Interesse anmelden. Ich suche noch fotografischen Anschluss in der Leipziger Gegend. Ich selber komme aus Schkeuditz.

Wenn es mein Schichtplan zulässt wäre ich gern bei einer Fototour oder ähnlichem dabei.

----------------
http://www.manuelw.de

Oh shit, nun habe ich die Sofa-Aktion verpasst, warum sagt denn keiner was (hätte aber bei mir zeitlich auch nicht gepasst). Nun möchte ich aber Bilder sehen. :evil:

Wenn ihr weder mal etwas plant: bitte PN .... eventuell klappt es ja wiedermal, bevor ich noch das fotografieren verlerne. :)

Wahh, ich hab sie auch verpasst.
Das is ja blöd!:(

Hoffe, dass bald wieder etwas startet...:)
Einige müssten ja meine Nummer noch haben?!

Bin auch auf eure Bilder gespannt!
Euch noch ein schönes Wochenende!

LG

Hallöchen an alle,

geht jemand dieses Wochenende was knipsen? Pferderennbahn oder WG-Treffen oder sowas?

Wegen der zweiten aktion Couch:

WE 06./07.06. und WE 13/14.06. kann ich nicht. Danach das WE 20./21.06. kann ich bis jetzt.

Wer hat Zeit und lust?

@Graf_Zahl

Hast Du mal gefragt wegen Genehmigung?

Mfg Gerry

Hallöchen an alle,
geht jemand dieses Wochenende was knipsen? Pferderennbahn oder WG-Treffen oder sowas?

Hey Gerry,
ich bin jetzt die ganzen Wochenenden fast immer mit zahlreichen Shootings beschäftigt. Hat sich alles aufgestaut, durch meine kaputtes Knie.

Wegen der zweiten aktion Couch:

WE 06./07.06. und WE 13/14.06. kann ich nicht. Danach das WE 20./21.06. kann ich bis jetzt.

Wer hat Zeit und lust?

Lust immer, nur die Zeit...
am 21.06. hätte ich vielleicht Zeit.. steht aber noch nicht fest.

Es ist ja mittlerweile nun ca. einen Moant her, dass wir uns zu im Wald verabredet haben, um dort Fotos mit einem Sofa zu machen. Insgesamt waren wir zu acht, also 3 Fotografen, 3 Modelle und doch 2 interessierte Begleitpersonen :)
Leider war nix mit Sonnenuntergangsstimmung oder auch natürlichem Licht, da sich der Himmel zuzog und auch bis zum Einbruch der Dunkelheit nicht wieder aufbrach. Wie auch immer, es sind dennoch ein paar Bilder entstanden. Leider hab ich von 2 der Models noch keine Erlaubnis zur Veröffentlichung, so gibts erstmal nur einen Teil der Bilder zu sehen.
Der Rest kommt dann sicher später.

@Gery: Du hast ja jetzt das Sofa und wir wollte ja noch mal losziehen, evtl etwas Street mäßiges zu machen. Hast Du im Juli Zeit dafür?
@dasIxi, Gery, Die Bilder von Astrid zumindest düft ihr Zeigen sagt sie ;)

Grüße!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten