• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

bahnhof aussteigen
am lvb infoturm lang in die straße rein. erste straße schwenk rechts. und dann durch den "plattenbau" durch und tada schon stehst davor. Da wo die schlippe is isn friseur.

hier mal der eingezeichnete weg

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=115539747000931143234.000496295e0d5f98ec8b3

bahnhof aussteigen
am lvb infoturm lang in die straße rein. erste straße schwenk rechts. und dann durch den "plattenbau" durch und tada schon stehst davor. Da wo die schlippe is isn friseur.

hier mal der eingezeichnete weg

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=115539747000931143234.000496295e0d5f98ec8b3
Ich danke dir, werd's schon irgendwie finden. Es sei denn, jemand ist bereit, sich mit mir am LVB-Dingsbums zu treffen, dann spare ich mir das Suchen und ihr müsst nicht auf mich warten. ;) Gerryyyyyyy? :angel:

Um welchen Montag gehts denn? Heute oder nächste Woche?

mal nach meiner subjektiven meinung geht es um montag, den 6.12. so hatten wir uns eingetragen. schau mal auf seite 109 nach.:)

Wer nicht weiß wo, dann könnten wir uns 17:55h an diesen wunderlichen LVB-Turm, welcher wie ein Gerüst aussieht, treffen und dann gemeinsam mit Hilfe von Blindenhunden,GPS, Stadtführern und Pfadfindern die entsprechende Lokalität erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Volkshaus ist ordentlich Platz und die Preise sind auch okay...
27552653.jpg

Bin auch für Leos. Schmeckt gut und günstig ist es auch...zudem ist glaube von 19-21 Uhr Cocktail-Happy-Hour, da kostet jeder Cocktail 3,50 € oder so *muhaha*
Platz genug ist auch und eignetlich ist es auch einfach zu finden :D
Wieviele sind wir denn nun an dem besagten 6.12.?

Bin auch für Leos. Schmeckt gut und günstig ist es auch...zudem ist glaube von 19-21 Uhr Cocktail-Happy-Hour, da kostet jeder Cocktail 3,50 € oder so *muhaha*
Platz genug ist auch und eignetlich ist es auch einfach zu finden :D
Wieviele sind wir denn nun an dem besagten 6.12.?

Genau so sieht es aus. :top:

Laut letztem Post sind wir 10 Personen. Da bis jetzt noch kein Gegenvorschlag kam ist anschließend vielleicht noch Bilder machen vom Weihnachtsmarkt.

Wir können uns auch gern an dem LVB Turm treffen und gemeinsam zum Leos gehen.

Bin für Gegenvorschläge offen.

Mfg Gerry

Wie sieht es mit dem Umfang der Fotoausrüstung aus? Der Rucksack ist ja kein Problem, nur Stativ ist etwas sperriger. Vielleicht kann man sich da absprechen, dass wir uns eins/mehrere gemeinsam nutzen und nicht jeder eins mitbringen muss?

PS: Ich kann auch ein Einbeinstativ mit Drei-Wege-Neiger und/oder Kugelkopf anbieten :-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn ich ein Stativ mitschleppe, dann benutze ich es idR auch. Glaube aber nicht, dass icvh eines mitbringe. Ist zu schwer.

Um welche Uhrzeit geht es eigentlich los und wer reserviert?

VG!

Ich würd sagen 18Uhr im Leos und für die LVB Säule 17:50Uhr ?

Ich würd reservieren, wenn dann alle nochmal bestätigen, das das so OK ist.

Mfg Gerry

WERBUNG
Zurück
Oben Unten