• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Travemünde

afamor

Themenersteller
War letztens in Travemünde und habe einiges an Fotos gemacht, hier erstmal ein Foto, die anderen folgen später.any comments etc are welcome.

exif: Canon 30d, 18 mm, F 8,0, 1/250, Iso 100

Moin !

Äähh, tja... ok, ein Bild fürs Urlaubsalbum, damit Oma auch mal gucken kann. Mehr nicht. Schönes Wetter, ja; das war's auch. Hast du eine Idee, was an dem Bild evtl. unbedingt zeigenswert ist (hast es ja eingestellt)? Obendrein auch unglaublich schief.
Fazit (nur meine unmaßgebliche Meinung): das war nix.

Gruß
Didi

Didi2 schrieb:
Moin !

Äähh, tja... ok, ein Bild fürs Urlaubsalbum, damit Oma auch mal gucken kann. Mehr nicht. Schönes Wetter, ja; das war's auch. Hast du eine Idee, was an dem Bild evtl. unbedingt zeigenswert ist (hast es ja eingestellt)? Obendrein auch unglaublich schief.
Fazit (nur meine unmaßgebliche Meinung): das war nix.

Gruß
Didi

Zustimmung.

Gruß

Michael

danke für die Kommentare.
Ich glaube das Bild sollte nur als NMZ dienen, trotzdem danke für die Kommentare.

mfg

Mir gefällt das Bild,

ich bin sowieso etwas am Rätseln, was da sache ist hier im Forum:

Wenn man Bilder in die galerie hier stellt, dann ist das für alle zum zugucken und sioch an den Bildern erfreuen.

Das ist hier nicht der Thread zur Bildbesprechung odeer wie das auch immer genannt wird.

@afamor: Ich denke Du weißt für wen Du fotographierst

Ich poste nicht mehr viel Bilder...

GRuß Eddie der sich an der Ostsee erfreut hat

ich bin sowieso etwas am Rätseln, was da sache ist hier im Forum:

Wenn man Bilder in die galerie hier stellt, dann ist das für alle zum zugucken und sioch an den Bildern erfreuen.

GRuß Eddie der sich an der Ostsee erfreut hat[/QUOTE]

Hallo,

da irrst du. Die Galerie ist nicht nur zum Gucken.

Man erwartet schon ein Feedback. Und das ist nicht immer
positiv. Hat von uns wohl jeder schon gemerkt.:confused:

Ansonsten gibt es noch die FC. Da wirst du sogar gelobt wenn
die Kamera aus Versehen ausgelöst hat. :D

Nicht immer alles so ernst nehmen.

Gruß und ein schönes Wochenende

Michael

MichaelHX schrieb:
Ansonsten gibt es noch die FC. Da wirst du sogar gelobt wenn
die Kamera aus Versehen ausgelöst hat. :D

Michael

:D :D :D ;) Da ist was dran. Wenn ich mal ein wenig Kritik in der FC übe, wird man gleich dumm angemacht. Dort gibt es eigentlich nur Top-Fotos ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten