Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@nichtsooft:
Sorry, das finde ich ziemlich daneben.
Wie kann man nur so einen Vergleich ziehen? Dinge kann man durch Geld leicht wieder beschaffen, Lebewesen sind unwiderbringlich!
Ein leicht verärgerter
Horus88
nikon und canon nehmen sich nichts was die bodyqualität angeht, zumindest nicht im profisegment. ob du mit einer D3 oder einer Mark III im Regen fotografierst spielt keine Rolle...
mit leichtem regen kann aber sogar meine D80 umgehen...
Nö! Hab schon rumgesucht; Ist auch klar, aber um ehrlich zu sein, erhoffte ich mir irgendwie Infos, welche Cams besser mit Witterungsumständen wie leichter Regen, Schneefall, etc. umgehen kann!
Wenn der Thread allerdings so ein krasser Dorn im Auge ist, delete und gut ist's!![]()
wo isn dir das passiert, im 20zigsten?Also folgendes:
Am Mi. wurde mein Auto aufgebrochen, dass ich nur mal eben 40min. abgestellt hatte. Zwischen Fahrersitz und Rückbank befand sich unter einer schwarzen Winterjacke in einer schwarzen Tamrac Pro12 meine Photoausrüstung....
... in einer schwarzen Tamrac Pro12..... aber die Tasche beinhaltete meine komplette Ausrüstung incl. Backup-Cam und gut ein Duzend Optiken....!
schau mal in sein profil, die linsen passen locker rein.nennt mich jetzt Erbsenzähler ... ...
Irgentwie klingt datt komisch...
aber auch, behaupte nichts, was du nicht beweisen kannst.Eine alte Weisheit besagt:
Don't feed the troll!!
nikon und canon nehmen sich nichts was die bodyqualität angeht, zumindest nicht im profisegment. ob du mit einer D3 oder einer Mark III im Regen fotografierst spielt keine Rolle...
mit leichtem regen kann aber sogar meine D80 umgehen...
jaja und mein Freund erklärt mich regelmäßig für paranoid, weil ich immer alles in den Kofferraum tue... er wollte letztens auch Rucksack mit Jacke drüber im Auto lassen... hab ich aber innen Kofferraum gepackt, selbst wenn nix wichtiges drin war, ich hab kein Bock, dass man mir die Karre aufbricht
nennt mich jetzt Erbsenzähler ... aber 2 Cams und gut ein Dutzend (12!) Optiken... wieviele Pro12er lagen dort im Auto?
Irgentwie klingt datt komisch...
300-500eur an Versicherungssumme im Jahr zu latzen ist auch nicht ohne... (Und im Schadensfall dann riesiges Gezeter...)Komisch ist auf jeden Fall, dass bei einer solchen Menge an Equipment dieses nicht versichert ist.
jo noch hab ich keine Versicherung, aber werd ich mal angehnGut so, denn die Versicherung zahlt nur wenn das Gerödel nicht von aussen sichtbar im Kofferraum lag!
SG Frank
Tag!
wo isn dir das passiert, im 20zigsten?
mfg Andi
Komisch ist auf jeden Fall, dass bei einer solchen Menge an Equipment dieses nicht versichert ist.
In der Tasche war folgender Inhalt:
- EOS 40D
- EOS 400D
- EF 70-200 2.8 IS USM
- EF 85 1.8 USM
- EFS 17-55 2.8 IS USM
- Extender 2x
- Extender 1.4x
- Tamron 17-50 Di II
- Tamron 70-300 Di Makro 1:2
- Div. Sandisk Extreme CFs
- Lensbaby 2.0
- Speedlite 430ex
- Battery Grips für beide Cams (incl. zusätzl. Hähnel Akkus)
- UV-Filter für die Linsen