• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Traumhafte Seiser Alm

daniho

Themenersteller
hallo zusammen,

hier mal ein bild ooc eines aufenthalts auf der seiser alm in südtirol.

meinungen sind wie immer willkommen. :)

Anhänge

Außerdem ist mir der Langkofel zu mittig platziert ... hier hätte es m.M.n. mehr Seiser Alm und weniger Himmel sein dürfen.

Dieses Motiv finde ich schön und fotografiere es auch gern.

Ja, Motiv ist schön, aber leider total unscharf.
Nutze doch die möglichen 500KB zum hochladen.
Wie hast du das Bild bearbeitet?

habe einfach mit gimp etwas verkleinert. die qualität dürfte in der tat etwas besser sein...ich sollte das vielleicht nochmals an meinem richtigen rechner machen, nicht auf dem sofa mit dem laptop und ohne guten bildschirm :-) dennoch: bearbeitet wurde hier nix. anbei ein nachtrag, mit weniger mittigem lankofel, dafür nun sella zentraler...

p.s. man sieht sogar noch den sensordreck :-) sollte ich auch mal reinigen lassen.

schönen abend noch.

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten