Fireball1004
Themenersteller
Biete das Traumflieger MAKRO-Flash-Kit PRO an, da ich es nicht mehr benötige. Ich habe es vor ca. einem 3/4-Jahr neu gekauft und seitdem so gut wie gar nicht benutzt. Demenstprechend neu sieht es auch aus.
Rechnung kann ich momentan nicht finden, werde aber nochmal suchen.
Als Preis dachte ich an 130 Euro inklusive Versand. Ich denke, dass das aufgrund des einwandfreien Zustandes fair ist.
Features
* mit komplett 740 gr angenehm leicht (incl. Blitz und Batterien)
* Schienen, Schlitten und Kugelköpfe aus Metall gearbeitet
* sehr wenig Platzverbrauch in der Fototasche
* auch zur Stativmontage geeignet (1/4 und 3/8-Zoll-Anschluss)
* incl. zwei Traumflieger Slave-Flashs (Blitzleitzahl 12, werden über internen Blitz kabellos ausgelöst, lassen sich auch entkoppelt z.B. aus der Hand oder frei im Raum aufgestellt nutzen)
* 23cm Länge, 9cm Breite, 6cm Höhe
Wer Bilder davon sehen will, kann mir ja seine E-Mail-Adresse hinterlassen.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wie immer keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Gruß
Peter
Rechnung kann ich momentan nicht finden, werde aber nochmal suchen.
Als Preis dachte ich an 130 Euro inklusive Versand. Ich denke, dass das aufgrund des einwandfreien Zustandes fair ist.
Features
* mit komplett 740 gr angenehm leicht (incl. Blitz und Batterien)
* Schienen, Schlitten und Kugelköpfe aus Metall gearbeitet
* sehr wenig Platzverbrauch in der Fototasche
* auch zur Stativmontage geeignet (1/4 und 3/8-Zoll-Anschluss)
* incl. zwei Traumflieger Slave-Flashs (Blitzleitzahl 12, werden über internen Blitz kabellos ausgelöst, lassen sich auch entkoppelt z.B. aus der Hand oder frei im Raum aufgestellt nutzen)
* 23cm Länge, 9cm Breite, 6cm Höhe
Wer Bilder davon sehen will, kann mir ja seine E-Mail-Adresse hinterlassen.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wie immer keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Gruß
Peter
Zuletzt bearbeitet: