• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"TrashMetall"

sash

Themenersteller
Nach langer Zeit melde ich mich auch wiedermal mit ein par Bildern

Heute übern Mittag hab ich mal ein bisschen Abfall von unserem Werkzeugbau mit nach Hause genommen und das ist daraus geworden :)

Was haltet ihr vom Bildaufbau und der Gestaltung?

wortwörtlich "TrashMetall"

Glück auf.

Find ich einfach genial.

#1 bildet einen schönen Spannungsbogen in die linke untere Ecke auf. Auch die (ich denke mal gewollte ) Unschärfe lässt das Bild schön plastisch erscheinen. Bildausschnitt hätte besser nicht sein können.

#2 ist mein Liebling. Der Anschnitt rechts muss sein, so "schiebt" sich das Objekt regelrecht ins Bild. Auch die Abstände nach oben und unten sind perfekt.

#3 ist auch gut, wirkt jedoch etwas zu gewaltig. Die "Masse" ist mir irgendwie einen Tic zu hoch. Technisch gibt es nichts auszusetzen.

Danke

'nen lieben Gruss

Schluck auf.

Mir gefallen die Bilder auch richtig gut! Exifs? :rolleyes: :D

Hi Sash

gefallen mir auch sehr gut,
zumal ich mit den Dingern auch schon zu genüge zu tun hatte ;), es geht einfach nichts über nen schönen langen wendelspan der sich dann im Backenfutter verfängt :D

hübsches Logo.
obwohl ich kein freund von logos in bildern bin. aber das is ja subjektiv :D

bild 1: find ich unten etwas zu viel beschnitten.
bild 2: imho am besten, vor allem wegen der einzelnen Schatten, sehr schön
bild 3: wie schonmal erwähnt wurde, etwas zu `fett`, gewaltig. platzt fast aus dem bild raus.

technisch gibts bei allen nix zu meckern. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten