RolSax
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich werde hier fast "verrückt".
Für meine 5DMarkIII habe ich mir eine 16GB Transcend Wi-Fi Karte zugelegt.
Leider wird diese nicht ordnungsgemäß erkannt. Ich kann zwar Bilder direkt übertragen aber die Kameraoptionen wie z.B. AKTIV oder DEAKTIV stehen mir nicht zur Wahl. (Ist nützlich im Akkuleistung zu sparen).
Im Handbuch Seite 344 wird auf die EYE-FI Einstellungen hingewiesen, diese Einstellung kommt bei mir aber erst gar nicht.
Ja, die Karte ist eingesetzt und auch nicht gesperrt (Fehlerbehebung aus Seite 368 im Handbuch).
Ich habe die neuste Firmwarevers. von Canon drauf 1.2.1
Die neuste Firmware der Speicherkarte Vers. 1.8 habe ich auch bereits installiert.
Wer hat diese Erfahrungen auch machen müssen und kann mir ggf. helfen?
Vielen Dank im voraus!
ich werde hier fast "verrückt".
Für meine 5DMarkIII habe ich mir eine 16GB Transcend Wi-Fi Karte zugelegt.
Leider wird diese nicht ordnungsgemäß erkannt. Ich kann zwar Bilder direkt übertragen aber die Kameraoptionen wie z.B. AKTIV oder DEAKTIV stehen mir nicht zur Wahl. (Ist nützlich im Akkuleistung zu sparen).
Im Handbuch Seite 344 wird auf die EYE-FI Einstellungen hingewiesen, diese Einstellung kommt bei mir aber erst gar nicht.
Ja, die Karte ist eingesetzt und auch nicht gesperrt (Fehlerbehebung aus Seite 368 im Handbuch).
Ich habe die neuste Firmwarevers. von Canon drauf 1.2.1
Die neuste Firmware der Speicherkarte Vers. 1.8 habe ich auch bereits installiert.
Wer hat diese Erfahrungen auch machen müssen und kann mir ggf. helfen?
Vielen Dank im voraus!