• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Traktor (Colorkey)

ocrider

Themenersteller
Hi,

wollte Euch mal das Ergebnis von nen bißchen Spielerei mit`m PC präsentieren!

Würde mich über Kritik freuen!

MfG

Leif

Hi.. Ich finds ansich echt nicht schlecht ich mag "großes Spielzeug" :D WAs mir auffält ist das du über der Motorhaube und den Rechten Dach Scheinwerfern etwas zuviel von der Maske freigestellt hast. Bin allerdings noch blutiger anfänger also meine Meinung nicht so ganz für voll nehmen ;)

Gruß Martin

Klasse Bild!:top:

Insbesondere die Perspektive gefällt mir. Allerdings brauchst Du in der derzeit eh recht grauen Stoppellandschaft den Colorkey nicht, jedenfalls fällt er kaum auf. Wie sieht denn das Original aus? Mit einem knackblauen Himmel könnte mir das auch gut gefallen.

Bei Traktor & Colorkey habe ich zuerst an einen quietsch-roten McCormick in irgendeiner monochromen Landschaft gedacht, vielleicht auch abgewrackt am Rande eines Ackers vor einer zerfallenen Scheune ... :)

Viele Grüße,
Thomas

Hi,

erstmal danke für die Kritik, ging ja echt schnell!!

Das mit dem zuviel freigestellten hab ich auch schon gesehn, aber natürlich erst nach dem hochlanden..:)
Dann hänge ich jetzt auf Wunsch noch mal das Original an, bin mal gespannt was besser gefällt..

MfG

Leif

WERBUNG
Zurück
Oben Unten