Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich hatte das Glück und habe noch ein paar Karten für das öffentliche Training der Brasilianer auf dem Bieberer Berg bekommen.
Weiss jemand ob ich hier meine Kamera (DSLR) mit nehmen kann oder ob sie als Wurfgeschoss eingezogen wird.
Danke und Gruss
in der Hausordnung für die WM steht sinngemäß, dass Fotokameras nur für private Zwecke mitgeführt werden dürfen. Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob die Aussage nur für die "eigentlichen" Spiele gilt, oder auch für die Trainingsspiele.
Kann nur die Antwort des Offenbacher Fanprojekts auf die gleiche Frage aus einem Fanforum zitieren:
Ich würde davon ausgehen, dass normale Kameras gestattet sind. Das sind sie in den Wm-Arenen ja auch. Natürlich wie immer nur für den privaten Gebrauch und ohne riesen Teleobjektiv...
Gruß Antje
Das Training der Brasilianer hat mit der FIFA doch nicht die Bohne zu tun.
Die haben das Event doch für knapp eine Million Euro verkauft...
Ist auf der Karte kein Kontakt würde ich die Kamera einfach mitnehmen und es probieren...
War das nicht so, dass ab dem 4. Juni die FIFA sogar bei den Trainings das Sagen hat? Die FIFA hat z.B. vorgeschrieben, dass jede Mannschaft ein öffentliches Training durchzuführen hat.
Die Brasis habe nur die Vermarktung der Trainings in der Schweiz verhökert.
Ja ich wäre mir da auch nicht so sicher.
Werde morgen auch zum training der holländer gehen.
Allerdings was positiv stimmt ist folgender satz auf der homepage des SC:
"Nach dieser ersten öffentlichen Trainingseinheit werden der KNVB und der SC Freiburg gemeinsam entscheiden, ob es weitere öffentliche Trainingseinheiten geben wird"
Wenn der SC noch soviel zu sagen hat könnte es ja doch lockerer sein als befürchtet.
Vll isses ja doch nur eine vorgabe der FIFA mit dem einen training und der rest is verband und trainingsanlageneigner überlassen.
man wird es sehen. bin auf jeden fall gespannt
Bin echt froh kein Fussballfan mehr zu sein, sowie es überall nur noch ums Geld geht, sogar beim Training Und die ganzen Restriktionen überall wegen Ausrüstung und andere Dinge.
Ich kann mich noch an andere Zeiten erinnern, echt schade.
Bin echt froh kein Fussballfan mehr zu sein, sowie es überall nur noch ums Geld geht, sogar beim Training Und die ganzen Restriktionen überall wegen Ausrüstung und andere Dinge.
Ich kann mich noch an andere Zeiten erinnern, echt schade.
Tja, als Fußballfan hat mans heute echt schwer teilweise. Man stelle sich nur mal vor, daß bei E-Bay die Freikarten für das brasilianische Showtraining schon nach wenigen Stunden nach Ausgabe bereits mit über 100 Euronen gehandelt wurden.
cody29 schrieb:
War das nicht so, dass ab dem 4. Juni die FIFA sogar bei den Trainings das Sagen hat? Die FIFA hat z.B. vorgeschrieben, dass jede Mannschaft ein öffentliches Training durchzuführen hat.
So ist es, und so wie zu lesen war, ist die FIFA auch für dieses Showtraining der Hausherr am Bieberer Berg. Auf den Freikarten steht außer Trainig der Brasilianischen Elf und Blockzuordnung nichts weiter drauf. Trotzdem dürfte die Offenbacher Stadionordnung mit zusätzlichen Restriktionen der FIFA Geltung haben. Ich würde/werde meine Kamera zuhause lassen.
Hallo,
ich hatte das Glück und habe noch ein paar Karten für das öffentliche Training der Brasilianer auf dem Bieberer Berg bekommen.
Weiss jemand ob ich hier meine Kamera (DSLR) mit nehmen kann oder ob sie als Wurfgeschoss eingezogen wird.
Danke und Gruss
ich bin am Pfingstmontag beim öffentlichen Training der Portugiesen gewesen.
Ich bin mit vollgepackter Slingshot da hin.......und ohne Probleme auch rein gekommen.
Allerdings war das aber auch im beschaulichen Gütersloh bei NUR 12500 Zuschauern. Das Stadion war picke packe voll.
Ein Stativ mitzunehmen habe ich mich aber nicht getraut
Danke für alle Antworten und Tipps
Ich habe meine Kamera mitgenommen und auch mit rein bekommen (Allerdings musste ich meinen leeren Fotorucksack abgeben (???)
Ich habe dann gemerkt, dass ein 200er doch etwas kurz ist und ein kleines Kind in diesem Ausnahmefall doch etwas behindert.